Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Dieser Mensch hier in Syrien ist für mich ein echter Held! Er hilft Tieren im Krieg in Syrien nicht zu sterben. Mit Hilfe von anderen Menschen konnte er ein Tierheim für Tiere arrangieren, und auch nach seiner Zerstörung hat er es wieder restauriert, ohne Hilfe zu stoppen. Ein echter und wahrer Held :) :-) Anhang anzeigen 392677Anhang anzeigen 392678Anhang anzeigen 392679Anhang anzeigen 392680Anhang anzeigen 392681Anhang anzeigen 392682Anhang anzeigen 392683Anhang anzeigen 392684

Der "Katzenmann von Aleppo"

Wen es interessiert, da war erst vor kurzem eine recht ausführliche Bilddoku bei www.n-tv.de

Du hast ein grosses Katzenherz und bist heute mein Held:iloveyou:

Vielen Dank für die netten Blumen hab sie an meine Mädels weiter gegeben, den auch sie sorgen dafür, dass es allen Katzen hier bei mir im Garten gut geht. Inzwischen sind es nun schon 12 Katzen die jeden Tag versorgt werden wollen und wir Ka 1.jpgKa 2.jpgKa 3.jpgKa 4.jpgalle haben eine Menge Spaß dabei. Morgen kommt ein Tierarzt der sie alle untersuchen wird und eins steht auch schon fest, in ein Tierheim kommen sie nicht :) :-)

Gestern Abend wurden diese Katzen hier in einem Parkhaus "entsorgt" nun leben sie erst mal bei mir im Garten, Anhang anzeigen 393663bei meinem anderen Katzen :) :-)

Ganz toll von dir, danke dafür.... 😍
Unsere Motte wurde vor den Augen meiner Schwägerin aus einem Auto geworfen 🤬
Was sind das für Menschen die so etwas tun 😓😓😓

39AD02AD-967C-4838-B06B-D8A9F2EB16FA.jpeg

Jooo, was für ein anstrengendes Leben...

Mäuschen jagen die sich dann im Einbauschrank versteckt und erst Nachts um 2.30Uhr wieder raus kommt, hab sie dann ausgewildert :) :-)
IMG_20190818_135840-1459x1094.jpg

Gar nix machen
IMG_20190825_143447-1459x1094.jpg

Fliegen jagen und fressen
IMG_20190827_170645-1459x1094.jpg

Oder einfach mal rum hängen
IMG_20190822_190830-1459x1094.jpg

Ja, manchmal wäre ich wirklich gerne meine Katze 🐱

Bei der mädels Front gibts nicht viel neues.
Wie immer Chillen
IMG_20190906_123004-1459x1094.jpg
Und zur Abwechslung mal eine Heuschrecke zwischen all den Mäusen nachhause bringen.
IMG_20190830_173024-1459x1094.jpg
img_20190827_170621-1459x1094-jpg.396082

Anhänge

• IMG_20190827_170621-1459x1094.jpg
    IMG_20190827_170621-1459x1094.jpg
    542,5 KB · Aufrufe: 133
Die tiegerin macht uns grad ein wenig Kummer.
Der armen hängt wohl Gras falsch im Rachen, sie würgt seit Stunden und inzwischen kommt nur noch Galle hoch :(
Immerhin klappt es mit malzpaste und Wasser per spritze in den Mund.

Hat jemand noch eine Idee was ich probieren kann, Speiseöl?
Die Tante Edit sagt: ich setzte sie mal bis morgen auf 0 Diät.

Und natürlich noch zwei Bildchen

Mit dem Anblick macht homeoffice doch gleich doppelt spass
IMG_20190913_084125-1459x1094.jpg

Und das Sorgenkind in freier Wildbahn
IMG_20190911_162055-1459x1094.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mensch die arme kleine, ich bin heute früh mit ihr zum Arzt, war nicht mehr schön.
Nach einer Infusion inkl. Medi um den brechreiz zu unterdrücken gehts ihr aber wieder besser.

Immerhin isst sie wieder ein klein wenig und mag auch schon wieder kuscheln.
Die war so kaputt dass sie selbst die Autofahrt fast klaglos ertragen hat, und das soll was heissen! :unsure:

Bin aber zuversichtlich das sie bald wieder ganz die alte sein wird, richtig ausschlafen und essen dann wird das wieder.

Mensch die arme kleine, ich bin heute früh mit ihr zum Arzt, war nicht mehr schön.
Nach einer Infusion inkl. Medi um den brechreiz zu unterdrücken gehts ihr aber wieder besser.

Immerhin isst sie wieder ein klein wenig und mag auch schon wieder kuscheln.
Die war so kaputt dass sie selbst die Autofahrt fast klaglos ertragen hat, und das soll was heissen! :unsure:

Bin aber zuversichtlich das sie bald wieder ganz die alte sein wird, richtig ausschlafen und essen dann wird das wieder.

Was war es denn? (wo kommt der Brechreiz her?)

Dem Tiger gute Besserung 🙂👍

Gem. Ärztin wird das wirklich nur ein Fremdkörper gewesen sein der die Magenschleimhaut gereizt hat (Gastritis).
Da die Blutwerte unauffällig sind und sie weder Fieber noch bemerkbare Schmerzen hat vertraue ich mal darauf :unsure:

Es würde mich eben nicht erstaunen wenn die Kleine eine der Heuschrecken runtergewürgt hat.
Die Dinger sind grad rel. gross und zahlreich hier vertreten.

Gem. Ärztin wird das wirklich nur ein Fremdkörper gewesen sein der die Magenschleimhaut gereizt hat (Gastritis).
Da die Blutwerte unauffällig sind und sie weder Fieber noch bemerkbare Schmerzen hat vertraue ich mal darauf :unsure:

Es würde mich eben nicht erstaunen wenn die Kleine eine der Heuschrecken runtergewürgt hat.
Die Dinger sind grad rel. gross und zahlreich hier vertreten.

ich drück Euch die Daumen daß es wirklich das gewesen ist !! :2batmanz: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

mußte vor ein paar Wochen mit Smokey in die Tierklinik (unser Tierarzt war passenderweise grad im Sommerurlaub), da er ebenfalls nix mehr fraß und nur (Schleim) würgte :(

Beim normalen Rachencheck wurde nichts festgestellt, erst unter Narkose konnte der TA einen vor der Luftröhre querliegenden Grashalm lokalisieren und rausholen :eek: :o :confused: :thumbsup:
Von allein hätte er ihn nicht rausgebracht, doch wäre er in die Luftröhre gelangt, hätte man das operativ entfernen müssen smilie_girl_308.gif

ACHTUNG:
Das sind diese Minisaugdinger, die man jetzt beim Aldi (ich kenne die nur von da).../ Hofer = k. A.
an der Kasse bekommt.
Diese riechen wohl nach Vanille und können von Katzen deshalb als "Leckerli" identifiziert werden.

Also Augen auf, wenn der Tiger k.....

ACHTUNG:
Das sind diese Minisaugdinger, die man jetzt beim Aldi (ich kenne die nur von da).../ Hofer = k. A.
an der Kasse bekommt.
Diese riechen wohl nach Vanille und können von Katzen deshalb als "Leckerli" identifiziert werden.

Also Augen auf, wenn der Tiger k.....

Euer Garfield ist schon komisch... :cautious: Gebt dem doch mal was ordentliches zu futtern.

Euer Garfield ist schon komisch... :cautious: Gebt dem doch mal was ordentliches zu futtern.

Der Herr Garf (müsste man Graf nennen) ist, so wie Euer Felix, sehr seeeehr wählerisch in Punkto "was soll das da in meinem Napf? Hast Du (Mensch) irgendeine Erklärung dafür?.... Nicht? .. Ok... So wie immer."
😂😂😂😂

Der Kater (Caesar-Felix) meines Kronprinzen ist da schon anders drauf "Mensch, mach uff die Dose/Tüte und in den Napf und gut ist's" (etwas dominant die 8 KG Kartze.. Ist aber auch ein Riese) 😂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten