Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern Abend wurden diese Katzen hier in einem Parkhaus "entsorgt" nun leben sie erst mal bei mir im Garten, Anhang anzeigen 393663bei meinem anderen Katzen![]()
Dieser Mensch hier in Syrien ist für mich ein echter Held! Er hilft Tieren im Krieg in Syrien nicht zu sterben. Mit Hilfe von anderen Menschen konnte er ein Tierheim für Tiere arrangieren, und auch nach seiner Zerstörung hat er es wieder restauriert, ohne Hilfe zu stoppen. Ein echter und wahrer HeldAnhang anzeigen 392677Anhang anzeigen 392678Anhang anzeigen 392679Anhang anzeigen 392680Anhang anzeigen 392681Anhang anzeigen 392682Anhang anzeigen 392683Anhang anzeigen 392684
Gestern Abend wurden diese Katzen hier in einem Parkhaus "entsorgt" nun leben sie erst mal bei mir im Garten, Anhang anzeigen 393663bei meinem anderen Katzen![]()
Hoffentlich alle kastriert / sterilisiert
Über die hälfte schonAnhang anzeigen 394151Anhang anzeigen 394152Anhang anzeigen 394153
Mensch die arme kleine, ich bin heute früh mit ihr zum Arzt, war nicht mehr schön.
Nach einer Infusion inkl. Medi um den brechreiz zu unterdrücken gehts ihr aber wieder besser.
Immerhin isst sie wieder ein klein wenig und mag auch schon wieder kuscheln.
Die war so kaputt dass sie selbst die Autofahrt fast klaglos ertragen hat, und das soll was heissen!
Bin aber zuversichtlich das sie bald wieder ganz die alte sein wird, richtig ausschlafen und essen dann wird das wieder.
Gem. Ärztin wird das wirklich nur ein Fremdkörper gewesen sein der die Magenschleimhaut gereizt hat (Gastritis).
Da die Blutwerte unauffällig sind und sie weder Fieber noch bemerkbare Schmerzen hat vertraue ich mal darauf
Es würde mich eben nicht erstaunen wenn die Kleine eine der Heuschrecken runtergewürgt hat.
Die Dinger sind grad rel. gross und zahlreich hier vertreten.
![]()
Villingen-Schwenningen: Plastikfiguren bringen Katzen in Lebensgefahr
Give-Aways von Supermärkten werden von Tieren gefressen. Darmverschluss muss operativ behandelt werden.www.schwarzwaelder-bote.de
ACHTUNG:
Das sind diese Minisaugdinger, die man jetzt beim Aldi (ich kenne die nur von da).../ Hofer = k. A.
an der Kasse bekommt.
Diese riechen wohl nach Vanille und können von Katzen deshalb als "Leckerli" identifiziert werden.
Also Augen auf, wenn der Tiger k.....
Euer Garfield ist schon komisch...Gebt dem doch mal was ordentliches zu futtern.