Ich sage Servus zu meinem Z3 Coupé

QP1982

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Liebe alle, einige haben mein Hin und Her ja mitbekommen im Forum, und eigentlich stand der Entschluss felsenfest, dass der Zetti bleibt. Aber das Leben hat mit mir anderes vor, und nein, nichts Negatives, Familie halt, wunderschön, aber für mich Zetti-inkompatibel - auch perspektivisch wie ich es auch drehe und wende.

Deswegen hilft es alles nichts, ich sage meinem Z nun doch leise Servus und euch damit auch. Ich sage Danke für viele Jahre der Unterstützung und des """" Austausches und wer weiß, vielleicht kehre ich ja eines Tages doch reumütig zurück.

Falls jemand sucht: Z3 Coupé bei mobile.de. Ich habe mich bemüht alles so offen wie möglich darzustellen und nichts zu beschönigen. Der Preis ist sicher diskutabel und ein Liebhaberpreis, aber bitte, verschont mich hier mit Kommentaren. Wer ernsthaft Interesse hat, möge sich einfach melden, man kann mit mir über alles reden. Wie ich es auch im Inserat geschrieben habe: Ich weiß einfach, was ich an dem Wagen habe, das spiegelt sich sicher auch im Preis.

Euch hier wünsche ich unfallfreie Fahrten und weiter viel Spaß an dieser Designikone. Bleibt so ein cooles Forum!

a.jpg

Liebe alle, einige haben mein Hin und Her ja mitbekommen im Forum, und eigentlich stand der Entschluss felsenfest, dass der Zetti bleibt. Aber das Leben hat mit mir anderes vor, und nein, nichts Negatives, Familie halt, wunderschön, aber für mich Zetti-inkompatibel - auch perspektivisch wie ich es auch drehe und wende.

Deswegen hilft es alles nichts, ich sage meinem Z nun doch leise Servus und euch damit auch. Ich sage Danke für viele Jahre der Unterstützung und des """" Austausches und wer weiß, vielleicht kehre ich ja eines Tages doch reumütig zurück.

Falls jemand sucht: Z3 Coupé bei mobile.de. Ich habe mich bemüht alles so offen wie möglich darzustellen und nichts zu beschönigen. Der Preis ist sicher diskutabel und ein Liebhaberpreis, aber bitte, verschont mich hier mit Kommentaren. Wer ernsthaft Interesse hat, möge sich einfach melden, man kann mit mir über alles reden. Wie ich es auch im Inserat geschrieben habe: Ich weiß einfach, was ich an dem Wagen habe, das spiegelt sich sicher auch im Preis.

Euch hier wünsche ich unfallfreie Fahrten und weiter viel Spaß an dieser Designikone. Bleibt so ein cooles Forum!

Anhang anzeigen 392690

Du hältst dich inhaltlich ziemlich an den "rostigen Schwellern" auf.
Mich persönlich würde das stutzig machen wenn sich jemand so auf etwas einschießt als würde er was dramatisches verschweigen wollen.

Wie auch immer, ich hätte die Schweller, wenn augenscheinlich kein Rost zu sehen ist, nicht zum Thema gemacht.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Servus Ariane, ich wünsche dir alles Gute und auch Erfolg beim Verkauf. Ich habe anfang dieses Jahres mein E36 Coupé auch hergeben müssen inkl. die von dir gekaufte Felgen mit Reifen. Für mich war es nicht mehr rendabel, ich hätte zu viel Geld hineinstecken müssen um den durch den TÜV zu bekommen. Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen und mittlerweile weiß ich, daß es jemand gab, der das Auto wieder komplett hergerichtet hat.
Aber mein E89 den werde ich hoffentlich noch lange fahren können.
Liebe Grüße Hans

Zuletzt bearbeitet:
Danke lieber Hans für deine Nachricht! Schön, dass sich jemand deines E36 angenommen hat und ihm ein zweites Leben schenkt. Wir laufen uns bestimmt Mal wieder über den Weg, man sieht sich ja immer zwei Mal im Leben. Alles Gute dir!

Zurück
Oben Unten