1975volker
macht Rennlizenz
Akrapovic Auspuffanlage für den Z4? Wusste gar nicht, dass es das gibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Akrapovic Auspuffanlage für den Z4? Wusste gar nicht, dass es das gibt!
Dazu müsste man wissen, was für Felgen(sätze) hast Du?Womit würdet ihr anfangen, FW oder Räder?
Dazu müsste man wissen, was für Felgen(sätze) hast Du?
Wie ist der Zustand?
Was für Reifen sind drauf,
Dann Bestandsaufnahme Fahrwerk. Wie alt ist Dein Kübel, wie nutzt Du Dein Fahrzeug?
Reifen: auch hier wieder, was willst Du, wie nutzt Du Dein Hobel?
Reifen und Fahrwerksthreads gibt es im E85 und E86 Bereich zur genüge, viel Spaß beim einlesen.
Die letzte entscheidene Frage: das Geld, was hast zurückgelegt an Kohle?
Merkst Du, so einfach nicht zu beantworten![]()
Gute und vernünftige Basis:Hey MM13,
Einige Punkte die zur Planung anregen, womit sich einige von euch mit Sicherheit schon beschäftigt haben.
Die aktuellen Felgen Sind die StylingM135, reifen brandneu.
Der Gedanke zum umrüsten ist nach dem Z4 treffen in Mettmann aufgekommen, da mir viele Z richtig gut gefielen und diese deutlich satter da standen. Verbaut ist bei mir das M Sport-Fahrwerk, hat erst 28k (BJ2008) gesehen, ist dennoch zu hoch für meinen Geschmack. Gerade der Blick auf die HA erinnert sehr stark an die Münchener X Fraktion
Der Plan ist den Wagen leicht tiefer zu bekommen, zu viel muss nicht, da die Aero Schürze gerade vorne von Haus aus sehr tief hängt.
Beim Fahrwerk hatte ich ein ST XTA gedacht, bei den Räder hatte ich an die M225,313 oder aber „mit leicht schlechtem Gewissen“ da nicht original BMW, die VMR 07 (CSL Design), die ich echt gut ausschauen. Danke hier @STP2 für die Info.
Die Frage ist nur, womit beginnen, 19zöller holen und dann damit das Fahrwerk einstellen, oder erstmal die 18er weiter fahren und schauen wie er mit dem neuen Fahrwerk da stehtbeides auf einmal wäre mir aktuell fin. zu krass, da der hausumbau aktuell auch Ressourcen verschlingt
Ich hoffe die Fragen hier richtig adressiert zu habenfreue mich auf eure Meinung/ Ideen
![]()
Airride on Board :)Das ist aber mal verdammt tief![]()
Der ist schon drei deutig wenn eine blonde Frau im Zetti sitztLow Job![]()
Ist mir schon klar.... Ändert aber nichts daran..... Überwiegend stehen halt Autos eher Rum als das sie fahren.... Und in dieser Zeit ist für MICH halt die Optik.....@AIC-Peter
Soweit ich das verstanden habe, ist diese Einstellung (Höhe) auch nicht der "Fahrmodus"...sondern dient eher zu Showzwecken