Hallo zusammen,
seid ca. 1 Woche habe ich nun meinen Z4 G29 :-)
Alles funktioniert hervorragend, bis auf die BMW Connected App.
Im speziellen ist es das Aufrufen der App IM AUTO. Jedes mal, wenn ich die App via iDrive öffnen will, erhalte ich den Fehler, ich solle meine Verbindung prüfen und es erneut versuchen.
Die App steht schon beim Aufrufen im Menü "erhalte Fahrten". Ich denke, es hat damit zu tun, dass ich von der Iphone App eine Navigation an das Auto schicken wollte und diese nun "hängt" bzw den Fehler verursacht.
Alle weiteren Funktionen wie Belüften, Entriegeln, Hupen, etc. via Iphone App funktionieren jedoch.
Weiß jemand, wie ich die App im Fahrzeug zurücksetzen kann bzw. mich abmelden kann?
Ich möchte nur ungern das ganze Fahrzeug zurücksetzen und alles wieder frisch einstellen.
vielen Dank für eure Ideen
seid ca. 1 Woche habe ich nun meinen Z4 G29 :-)
Alles funktioniert hervorragend, bis auf die BMW Connected App.
Im speziellen ist es das Aufrufen der App IM AUTO. Jedes mal, wenn ich die App via iDrive öffnen will, erhalte ich den Fehler, ich solle meine Verbindung prüfen und es erneut versuchen.
Die App steht schon beim Aufrufen im Menü "erhalte Fahrten". Ich denke, es hat damit zu tun, dass ich von der Iphone App eine Navigation an das Auto schicken wollte und diese nun "hängt" bzw den Fehler verursacht.
Alle weiteren Funktionen wie Belüften, Entriegeln, Hupen, etc. via Iphone App funktionieren jedoch.
Weiß jemand, wie ich die App im Fahrzeug zurücksetzen kann bzw. mich abmelden kann?
Ich möchte nur ungern das ganze Fahrzeug zurücksetzen und alles wieder frisch einstellen.
vielen Dank für eure Ideen