Navigation Professional Bedienungsanleitung als PDF

Hallo Zusammen,
bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Zettis :) :-) (Z4-e85-3,0i). Leider fehlt die Bedienungsanleitung für das Navi Professional.
Würde mich auch total über die Zusendung als PDF-Datei freuen!!!
Hoffe, es klappt auf diesem Weg.
Bin optimistisch und sage auch schon mal Danke!!!

Email: JFink762(a)aol.com

Hallo,

bin seit heute auch Besitzer (E86) und habe das selbe Problem hinsichtlich der fehlenden Beschreibung. Wäre toll, wenn mir jemand
diese unter tico0339@gmx.at zukommen lassen könnte!

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!!

Hallo,
ja das wäre wirklich nett wenn auch mir jemand die Anleitung per Email schicken könnte!
Am liebsten beide, zum Navi-professional und zur Freisprecheinrichtung (die beide eingebaut sind).
Mein Wagen ist ein Z4,E85, Bj 04/2004; 3.0i. mit SMG,
Danke vielmals.
Chris55. (ch55chris at gmail.com)

Habe meinen Z4 M40i noch nicht, würde mir einer von Euch eventuell die Betriebsanleitung zu Navigation, Entertainment und Kommunikation fürs Professionell zukommen lassen.
Oder mir sagen wo ich Sie mir Downloaden kann. Die normale Bedienungsanleitung habe ich schon als PDF
Vielen Dank im Vorraus

Habe meinen Z4 M40i noch nicht, würde mir einer von Euch eventuell die Betriebsanleitung zu Navigation, Entertainment und Kommunikation fürs Professionell zukommen lassen.
Oder mir sagen wo ich Sie mir Downloaden kann. Die normale Bedienungsanleitung habe ich schon als PDF
Vielen Dank im Vorraus
Du bist im E85/86 Bereich gelandet ;)

Hallo bin seit kurzem auch Besitzer eines E85, 2,5 und mir fehlt die Bedienungsanleitung für das Nav. Wäre toll wenn mir jemand unter 67joerg@web.de diese zukommen lassen könnte.
Danke schon mal im voraus.
Jörg

Hallo, könnte mir bitte auch jemand die Anleitung vom Navigation Professional schicken?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten