Hammam
BMW Freak
Ich wollte grad anfangen zu argumentieren warum die Bolzen von Schlüter um einiges schlechter sind, aber um ehrlich zu sein habe ich nichts davon Werbung für Burkhart zu machen. Und so langsam ziehe ich mich auch zurück von dieser Plattform hier. Das wird mir zu stressig, dafür das ich versuche Mehrwert zu liefern sind mir hier einige zu sehr darauf aus Bullshit zu liefern.
Ruhig, zoki...
1. durch die Darstellung der qualitativen Unterschiede von Stehbolzen machst du doch nicht Werbung für eine bestimmte Marke. Es geht doch evtl. darum, dass bei 169€-10% vs. 69€+Loctite evtl. qualitätiv Äpfel mit Birnen verglichen werden.
2. Wer liefert denn hier Bullshit?
Du selbst hast du usprünglich die Thematik "Clubsport transparenter machen" begonnen. Hierzu gibt's einen Thread und auch deine YT-Videos im Channel. Du selbst vertrittst deine persönlcihe Meinung. Wieso sind dann die Meinungen der anderen User Bullshit?
Sonst sagst du doch auch die Vor-/Nachteile von einzelnen Umbaumaßnahmen. An dieser Stelle hätt eich mir z.b. ein passendes Video gewünscht.
Du zählstz nämlich dieses mal lediglich Vorteile auf. Nun kommen andere User und relativieren die Vorteile durch Nachteile im Alltagsbetrieb. Nun fühlst du dich angegriffen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Oder willst du keine andere Meinung ausser deine gelten lassen?`Dann musst du aber zukünftig auch bei YT oder insta stark die Kommentarfunktion einschränken bzw. gut moderieren und löschen/zensieren...
Fände ich schade. Also mach weiter wie bisher (transpanrent) und alle sind happy. Foren und andere SocialMedia Plattformen (YT/Insta/FB) sind Diskussionsplattformen...