Und in der Verkaufsanzeige dann wieder so eine Standardphrase "Liebhaberfahrzeug. KEINE Rennstrecke! Nur Sonne!, Einzelstück."Mit den Absperrungen sieht es aus als wäre der Wal auf der Rennstrecke 🏎 unterwegs![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und in der Verkaufsanzeige dann wieder so eine Standardphrase "Liebhaberfahrzeug. KEINE Rennstrecke! Nur Sonne!, Einzelstück."Mit den Absperrungen sieht es aus als wäre der Wal auf der Rennstrecke 🏎 unterwegs![]()
Und in der Verkaufsanzeige dann wieder so eine Standardphrase "Liebhaberfahrzeug. KEINE Rennstrecke! Nur Sonne!, Einzelstück."
![]()
Wie beim PhönixKein Rеgen, kein Schnee und die ersten Reifen drauf...![]()
Kein Rеgen, kein Schnee und die ersten Reifen drauf...![]()
5kg Schotter in den LufteinlässenKein Rеgen, kein Schnee und die ersten Reifen drauf...![]()
Was sind denn das für pickel auf dem lack?Carbonspoiler bei Tageslicht...
Anhang anzeigen 395742
Anhang anzeigen 395741
Datt Ass
Anhang anzeigen 395740
Geschmolzener Schnee?Was sind denn das für pickel auf dem lack?
Carbonspoiler bei Tageslicht...
Anhang anzeigen 395742
Anhang anzeigen 395741
Datt Ass
Anhang anzeigen 395740
Du weißt ja das man den Heckspoiler nicht alleine fahren darfNur in Verbindung mit dem dazugehörigen CS Frontspoiler......aber der ist ja sicher schon bestellt
Die CS Teile sehen gut ausim Gegensatz zu den Fakeblenden
![]()
Ich hab gelesen, dass man den Heckspoiler nur in Verbindung mit der performance Abgasanlage montieren darf.....
Ich hab gelesen dass der Abtrieb machen soll..
Was das Zeit kostet
Aber an der Eisdiele
UNBEZAHLBAR
Dabei esse ich gar nicht so gerne Eis![]()
oder fährst halt 5 mal vorbei![]()
![]()
ich bin dafür er lädt uns alle zum Eis ein, dafür erlauben wir ihm auch einmal davor zu parken. Ansonsten ist der Parkplatz für so ein Altherrenkombie doch nur am LieferanteneingangDann holst du eben einen Eiskaffee....oder fährst halt 5 mal vorbei![]()
![]()
Wenn Markus nur genug Eis isst gibt das auch „Abtrieb“![]()
wenn du jetzt "nach rechts" geschrieben hättest, würde der Haussegen auch "schiefhängen"VERDAMMT mein Auto zieht immer so nach links...![]()