VFL Rückleuchten modernisieren, Varianten?!

DomZH

Fahrer
ich kann die unsymmetrie am heck nicht mehr "nicht sehen". Die zwei weissen punkte rechts und der eine links stechen mir jedesmal ins auge und ich finde das sieht soooo scheisse aus... :-(

dazu kommt dass das heck einfach irgendwie nicht zum restlichen Z4 passen will. es wirkt irgendwie sehr alt und schmal...

was gibts da für lösungsvarianten um das zu beheben? FL heck ist für mich keine option, zu viel arbeit.

Was wären eure top vorschläge damit das heck stimmiger wird?

er ist grau der kleine

naja da brauchts ne fl stosstange und dann brauchts die scheinwerfer (kostet sicherlich schonmal ordentlich) und dann die ganze montage und verkabelung

hab mal paar projekte gesehen und das sah schon nach ordentlich arbeit aus fand ich

wie lange dauert das deiner erfahrung nach?

folie um sie rot zu machen zb oder wie?

ich kann die unsymmetrie am heck nicht mehr "nicht sehen". Die zwei weissen punkte rechts und der eine links stechen mir jedesmal ins auge und ich finde das sieht soooo scheisse aus... :-(

dazu kommt dass das heck einfach irgendwie nicht zum restlichen Z4 passen will. es wirkt irgendwie sehr alt und schmal...

was gibts da für lösungsvarianten um das zu beheben? FL heck ist für mich keine option, zu viel arbeit.

Was wären eure top vorschläge damit das heck stimmiger wird?

er ist grau der kleine
Aero Diffusor und symmetrische Heckleuchten eine Option?

Screenshot_20190907-134123_Chrome.jpg

... unsymmetrie am heck... Die zwei weissen punkte rechts und der eine links...
mach doch zwei weiße "Punkte" links daraus und es sieht top aus.
Gibt doch entsprechende Rückleuchten.
Oder geht's dir einzig um das Design? Dann müssten in der Tat Fl-Rückleuchten dran.

Edit: zu spät

also ich finde die fl variante ganz klar schöner als vfl serie. ABER sie wirkt auch "braver" / weniger sportlich finde ich.. und das passt mir nicht..

hmm.. also am besten würde mir komplett rot oder rot mit nur dem äusseren weissen kreis gefallen...

aktuell siehts bei mir so aus
(wurde schon lasiert aber halt nur seeehr schwach und ich sehs immer noch)

Anhänge

• 2480BACF-49EA-4738-A88B-122D1AD86262.jpeg
    2480BACF-49EA-4738-A88B-122D1AD86262.jpeg
    157,7 KB · Aufrufe: 129
wie hast du das gemacht? mit lasur und pinsel? folie?

edit: stand ja weiter oben, folie!

also ich glaube ich will es weiss haben und dann leicht folieren. was für eine folie war das und wie hast du die montiert?

ein netter nebeneffekt ist der leichte glanz der schimmert wegen der folie. das sieht gleich moderner aus finde ich

wie hast du das gemacht? mit lasur und pinsel? folie?

edit: stand ja weiter oben, folie!

also ich glaube ich will es weiss haben und dann leicht folieren. was für eine folie war das und wie hast du die montiert?

ein netter nebeneffekt ist der leichte glanz der schimmert wegen der folie. das sieht gleich moderner aus finde ich
Du, die Folie war vom Auktionshaus e...
Hellschwarz nannten sie es. Drauf geklebt, mit Fön wenn nötig erwärmt und fertig. War nicht wirklich schwierig.
Wichtig ist nur, dass natürlich die Rückleuchten richtig sauber sind.

Zurück
Oben Unten