Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh shit, Du hast mich ertappt, da habe ich tatsächlich gepenntNicht MP = Megapixel mit der Speichergröße in Megabyte = MB verwechseln!
(Deine Sony hat einen 20-MP-Sensor!)
"Mindestauflösung von 10MP " : Damit kann ich auch nicht dienen. Hätte jetzt nur Angst, dass die Auswahl auf einige wenige "Fotographen" und damit auf deren Fahrzeuge beschränkt sein wird.
Aber .... mal abwarten, welche Auswahlen wir wählen können.
Jetzt seid also ihr an der Reihe hier mal euer Interesse, Vorschläge o.ä. einzubringen um das Ganze voran zu bringen.
Grab ich alles aus meinem Fundus aus.
Alle Bilder die ich poste habe ich auch selbst gemacht :)
und da sind auch gerne mal fremde Z drauf und manchmal auch Mustang, AMG, etc.
1.
Für jedes Modell ein eigenen Kalender (e85/86 , e89 , G29 , Z1 , Z3 , Z8)
eventuell Z1, Z8 unter Exoten zusammenführen wenn nicht genug Material zusammen kommt.
2 Bilder pro Mitglied, um auch eine weitere Perspektive des Fahrzeuges abzubilden (kleiner als das Hauptbild)
gibt es schon ein festgelegtes Layout (außer Querformat und A3 ) ?
wenn nicht, hätte ich ein Vorschlag welches der Idee mit 2 Bildern pro Kalender-Monat entspricht.
1. Deckblatt
2. Übersicht
3+. Monate
nur ein Vorschlag
Forums-Kalender
@PureWhite
Du würdest das alles machen und organisieren, hab ich das richtig verstanden?
Kenne solche Kalender aus anderen Marken- bzw- Modell-spezifischen Foren und da war Anfang September schon viel zu spät um das alles durchzuführen.
Die Votingplattform und das Design entsteht parallel schon im Hintergrund![]()
Wenn Du so lieb fragstIm Notfall kannst du die auch einfach jmd. zuschicken und wir tragen die ein oder so![]()
Nicht unbedingt. Ich mach jetzt erstmal einen Test mit 4-5 Usern. Danach behebe ich einige Fehler und dann kann ich dir und ein paar anderen auch gerne nochmal die neue Version schicken.Hat sich damit die Suche nach Beta-Testern erledigt?