Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Oberalppass. Leider war dann heute der Nufenen dicht.
Bin ja nicht so ein Gelb Fan aber das sieht echt gut aus bis aufs Nummernschild![]()
genau die PositionIch würde sagen, das Nummernschild ist klasse: ONE Z4. Nur die Position am Auto.... naja....![]()
Ja, das ist Alpinweiß. Wirkt klasse mit dem Kontrast zu den schwarzen Felgen / Verdeck / Sitzen.In der Ansicht gefällt er mir in weiß mal so richtig gut. Das ist schon alpinweiß?
Tolle ZettiGegend, hast Du Deine Rückleuchten verdunkelt?
Tolle ZettiGegend, hast Du Deine Rückleuchten verdunkelt?
Glückwunsch! Endlich hat deine Warterei ein Ende!...am Samstag war es soweit - zwei superschöne Tage in der BMW-Welt und drumherum, nur schönes Wetter - und ein unendlich schöner Z4...
War alles rundherum super!!!
Z4 wurde beim Herausfahren direkt von Touris für Selfies genutzt, das ist schon noch gewöhnungsbedürftig.
Der Umstieg auf Modus "Alltag" ist unendlich schwer...
Anhang anzeigen 397197
Anhang anzeigen 397198
Anhang anzeigen 397199
Den kann man gewinnen...um Gottes Willen - ein G29 als Litfaßsäule![]()
Den kann man gewinnen
Gerne würde ich von diesem Wagen noch ein paar Bilder sehen. Ich bin so unsicher, ob in dieser Farbkonstellation weiße oder schwarze Spiegelkappen besser aussehen.
Es ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde bei jeder Farbe schwarze Spiegelkappen stimmiger, da das gesamte Oberteil (Verdeck, Frontscheibenholm und Spiegelkappen) dann in einem Farbton gehalten sind.Gerne würde ich von diesem Wagen noch ein paar Bilder sehen. Ich bin so unsicher, ob in dieser Farbkonstellation weiße oder schwarze Spiegelkappen besser aussehen.