RONON
macht Rennlizenz
Ich nutze Netflix in 4K. Das Angebot ist mittlerweile recht gut und die Qualität ist auch super. Für mich war der Mehrpreis nach Umstellung auf 4K ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Serie auf Netflix
The I-Land
Dann ist das, glaube ich, nichts für mich.Erinnert etwas an die Tribute von Panem.
Ich schaue mir zumindest mal die 1. Folge an.Dann ist das, glaube ich, nichts für mich.![]()
Ich schaue mir zumindest mal die 1. Folge an.
Ein Feedback folgt dann später...![]()
Narcos ist sehenswert![]()
Unbedingt. Bisher die beste Serie die ich bei Netflix geschaut habe.Kann man das gucken?
Unbedingt. Bisher die beste Serie die ich bei Netflix geschaut habe.
Gut gefallen haben mir die vielen Originalaufnahmen. Meine Frau störten allerdings die vielen Untertitel.
Aber durch die Origalnsparache fand ich die Serie viel authentischer.
Vorgestern haben wir "Drag me to hell" geschaut.
Nix für Weichereier und wenn man denkt alles ist gut, ist der Film noch nicht zu Ende...
Decke zum "über den Koüpf ziehen" bereit halten.das liest sich schon herrlich gruselig.
Hat wer von Euch schon Netflix in 4K genutzt? Lohnt sich das? Wird da viel angeboten?
Ich will es im Herbst vielleicht mal ausprobieren.
Ich fand den nicht so prall. Ist halt immer ein Problem wenn es eine gute Vorlage gibt.Taugt der was?
Sehe ich ähnlich. Kann man anschauen, ist aber kein Highlight.Ich fand den nicht so prall. Ist halt immer ein Problem wenn es eine gute Vorlage gibt.
ich musster eher an lost denken^^Erinnert etwas an die Tribute von Panem.![]()
Ich fand den nicht so prall. Ist halt immer ein Problem wenn es eine gute Vorlage gibt.
Sehe ich ähnlich. Kann man anschauen, ist aber kein Highlight.
Netflix in 4K genutzt? Lohnt sich das? Wird da viel angeboten?
Wenn ich ein Dokument des Grauens sehen will, schaue ich mir Bilder von meiner Schwiegermutter an.Chernobyl fertig
Ein Dokument des Grauens
Unbedingt anschauen.....![]()
Und ich die City Cobra FSK 18 auf Amazon PrimeGucke gerade Unbelievable...