Netflix & Amazon Prime Video

Ich nutze Netflix in 4K. Das Angebot ist mittlerweile recht gut und die Qualität ist auch super. Für mich war der Mehrpreis nach Umstellung auf 4K ok.

Ich schaue mir zumindest mal die 1. Folge an.
Ein Feedback folgt dann später... ;)

Also ich sag´ mal, ich habe die erste Folge geschafft, aber es war weder spannend noch waren sie nackend und die Dialoge so :T ...also meinst wird es nicht. Ich habe jetzt die mindhunter zu Ende, das war zum Schluß auch schon so zäh, davor strangerthings...hat jemand Tipps? Vom punisher ist nix mehr oder was ist narcos? Kann man das gucken?

Kann man das gucken?
Unbedingt. Bisher die beste Serie die ich bei Netflix geschaut habe.
Gut gefallen haben mir die vielen Originalaufnahmen. Meine Frau störten allerdings die vielen Untertitel.
Aber durch die Origalnsparache fand ich die Serie viel authentischer.
Vorgestern haben wir "Drag me to hell" geschaut.
Nix für Weichereier und wenn man denkt alles ist gut, ist der Film noch nicht zu Ende...

Unbedingt. Bisher die beste Serie die ich bei Netflix geschaut habe.
Gut gefallen haben mir die vielen Originalaufnahmen. Meine Frau störten allerdings die vielen Untertitel.
Aber durch die Origalnsparache fand ich die Serie viel authentischer.
Vorgestern haben wir "Drag me to hell" geschaut.
Nix für Weichereier und wenn man denkt alles ist gut, ist der Film noch nicht zu Ende...

Oh, da freue ich mich! Drag me to hell gucke ich dann, wenn ich am nächste Tag frei habe, das liest sich schon herrlich gruselig. :eek: :o

Zurück
Oben Unten