Netflix & Amazon Prime Video

Schaut hier Niemand „HYPERDRIVE“ auf Netflix???

Ich habe gestern das Halbfinale und Finale gesehen, sehr dramatische Szenen dabei! :eek: :o
Eigentlich hatte ich mir einen anderen Sieger gewünscht, aber der Sieg war auch verdient. :t

Das Hindernis „Der Leveler“ ist vielen Fahrern zum Verhängnis geworden und kostete viel wertvolle Zeit.
Erstaunlich wie manche Fahrzeuge durchgehalten haben, teilweise sind sie im Ziel auseinandergefallen.

Ich hoffe auf weitere Staffeln von HYPERDRIVE...! 😎

Hab am WE mal 3 Folgen von Hyperdrive mir reingezogen, teilweise fahren die aber mit total unpassenden Fahrzeugen mit, wie z.b. 1/4 Meile Racer usw. :confused:

Schaut hier Niemand „HYPERDRIVE“ auf Netflix???

Ich habe gestern das Halbfinale und Finale gesehen, sehr dramatische Szenen dabei! :eek: :o
Eigentlich hatte ich mir einen anderen Sieger gewünscht, aber der Sieg war auch verdient. :t

Das Hindernis „Der Leveler“ ist vielen Fahrern zum Verhängnis geworden und kostete viel wertvolle Zeit.
Erstaunlich wie manche Fahrzeuge durchgehalten haben, teilweise sind sie im Ziel auseinandergefallen.

Ich hoffe auf weitere Staffeln von HYPERDRIVE...! 😎
So, heute den ersten Teil gesehen. Ich bin kein Drift Fan, aber die Serie ist richtig cool.

Ich auch :t taugt die Serie denn wirklich was...?
Noch ist ja unklar, ob noch eine Staffel 2 kommen soll - ich steh' aber auf so'n SciFi Kram :11sweethe

Story ist zwischendurch immer mal etwas verwurstet, wars bei BSG ja aber auch - und ich denke da läßt sich echt noch viel draus machen.

Da die Serie bei Netflix nicht zu sehen ist, aber von SKY verkauft wird, habe ich sie gekauft und heute erhalten:
Chernobyl
Chernobyl (TV Mini-Series 2019) - IMDb
Hat bei IMDB eine sagenhafte 9,5 bekommen, das gab es noch nie für eine Serie. Damit ist der Rekord von Games of Thrones eingestellt.
Zu Recht wie ich finde.
Ungewöhnlich für mich und meine Frau, wir haben die ersten beiden Folgen schon heute nach dem Mittagessen geschaut. Heute Abend schauen wir weiter.
Da sich mein Institut viel mit diesem Unfall beschäftigt hat und ich selbst auch mehrmals in Tschernobyl war, kann ich sagen die Serie ist authentisch.
Sicherlich hat der Regieseur an ein paar Stellen seine eigene Dramaturgie mit einfliessen lassen, aber insgesamt ist es sehr stimmmig.
Meine Eindrücke aus Prypjat habe ich in einem Filmchen zusammen gefast:
Wenn man sieht wie das eigene Dosimeter vor einen Stofffetzen gehalten nach über 30 Jahren noch bis zum Anschlag geht, bekommt man Respekt/Furcht/Grauen vor dem was damals dort passiert ist.
Trotzdem, auch das ist eine Tatsache, sind weitaus mehr Menschen durch die Förderung der Kohle ums Leben gekommen als durch die Nutzung der Kernenergie.
Jetzt, wo die CO2 Debatte im Fordergrund steht, müssen wir Deutschen wahrscheinlich auch umdenken.
Weg von dem Thema, zurück zum Film, klare Empfehlung, Daumen hoch :t, auch wenn er bei der Konkurrenz läuft. ;)

Wir schauen immer noch abwechselnd die Serien: "Haus des Geldes" und "MIndhunters".
Beide Serien wirken an manchen stellen in die Länge gezogen. Die Serie "Narcos" hat mir bisher mit Abstand am besten gefallen.

Zurück
Oben Unten