BMW Z4 e85 WINTERSCHLUSSVERKAUF ALLES MUSS RAUS

elLobbo81

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
HALLO FANs des netten Basteln,

ich habe eben mal mein Lacker aufgeräumt und geschaut was so weg kann und weg MUSS. Unten mal der Link zu meinem Profil bei Kleinanzeigen.

Für Forumsmitglieder gibt es sonderkonditionen. Schreibt es mir dort einfach.
Einfach eure Preisvorstellung und was ihr so haben mögt dort als PN. Wir finden schon zusammen.
Ich brauch schnell viel Platz.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeigen/deutschland/c0-l0?userIds=11836192

Grüßle seb!

Ganz schön happig deine Vorstellung vom Falcon.
Wenn ich das richtig sehe kostet das Modell bei Ebay 600-700 euro.
Oder ist das jetzt bei dir was besondereres?

https://www.ebay.de/i/253990102939

Da hast du völlig recht.
Ich habe damals am ersten Ausgabetag gleich 2 gekauft. Oft ist es so das bei der ersten Auflage Fehler in der Anleitung sind oder die Anleitung später überarbeitet wird.
Der Falke selbst ist eine Neuauflage im UCS Bereich. Die erste Auflage kostete damals 499€ und lag teilweise bei über 2500€ im ungeöffneten und unbespieltem Zustand bei eBay und Amazon. Selbst nach der Neuauflage kostet dennoch ein Vermögen. Schau zB mal nach was der Taj Mahal von Lego kostet oder der „große“ Todesstern.

Da ich damals für 799€ zwei gekauft habe hoffe ich das sich das verdoppelt. Wenn das passiert ist, verkaufe ich einen und Bau den anderen auf.
Ich spekuliere da ein wenig. Mache ich aber mit noch anderen Lego Sets auch noch.

Ansonsten was z4 Preise angeht, es muss alles raus und da gibt es sehr gern auch WSV Preise.

Grüßle seb!

Moin,

der oben genannte Ebaykkeinanzeigen-Link funktioniert weiterhin.
Alle Teile die ihr dort finden könnte gebe ich günstigsten ab.
Mach mir Preisvorschläge, gern auch unverschämte.
Ich gebe das Projekt e85/86 nachhaltig in Gänze auf. Alles MUSS raus.

Grüßle seb!

Moin Moin,

Ich schiebe den Beitrag noch mal nach oben.
Alle meine Auktionierten Teile sind noch zu haben.
Da jetzt das aktuelle Schwäbische Projekt aus Zuffenhausen eingenistet hat gebe ich alle Teile hier über das Forum für 1€ ab. Lediglich das Lenkrad sollte noch 10€ bringen.
Ansonsten geht demnächst alles in die gekbe Tonne.

Grüßle Seb!

Hi,

das Spiegelanklappmodul nehme ich gerne. Sind die Verkleidungen der Überrollbügel schon für’s Windschott gebohrt?

Mit freundlichen Grüßen Matthias

Schickst du mir die Kieselsteine? Ich könnte die gebrauchen.

Kann ich machen. Müssen eh dringend weg.
Schätze Versand in DE maximal 1100€ lege nich da aber nicht fest.
Wie regeln wir alles?
Kannst auch noch ne Schaukel aus alten Funkmasten haben, oder 22qM mit altem Holz....;-) die Halle müsste leer werden.

Grüßle seb!

Moin Moin,

Ich schiebe den Beitrag noch mal nach oben.
Alle meine Auktionierten Teile sind noch zu haben.
Da jetzt das aktuelle Schwäbische Projekt aus Zuffenhausen eingenistet hat gebe ich alle Teile hier über das Forum für 1€ ab. Lediglich das Lenkrad sollte noch 10€ bringen.
Ansonsten geht demnächst alles in die gekbe Tonne.

Grüßle Seb!
Das Lenkrad könnte ich gebrauchen

Frage:
Hab nen 3.0i mit großem Navi, passt da das Bluetooth Modul irgendwo hin um direkt das Handy einzubinden? 🤔

Frage:
Hab nen 3.0i mit großem Navi, passt da das Bluetooth Modul irgendwo hin um direkt das Handy einzubinden? 🤔

Hi,
ja das müsste gehen. Der Kabelbaum ist grundsätzlich identisch. Dir fehlen nur ein zwei Kabel um es in diesen und an die Antenne zu integieren.
Schreib mir am besten bei Kleinanzeigen.

Grüßle Seb!

Zurück
Oben Unten