Zuwachs für den 991 - ein Brüderchen Namens Z4 3.0si

MT187

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hi,
ich bin der Mirco aus dem Raum Frankfurt am Main, war bereits in meinen Anfangsjahren als KFZ-Fan im BMW Lager (316i e30, 328i Cabrio e36, e36 M3 Cabrio).
Habe so einiges Autos mal besessen (Corvettes, R8, AMGs etc.) - aktuell habe ich einen 991 WLS 430Ps Schalter welcher viel Spaß macht, durch Zufall bekam ich die Gelegenheit einem Kumpel seiner 3.0si aus erster Hand abzukaufen.
Habe es spontan gemacht und direkt Freude am Fahren gefunden mit dem kleinen Biest. Nun bin ich grade dabei etwas den optischen Zustand aufzubessern und die Technik einmal durchzuwarten.
Der Z4 stand die letzten vier quasi nur (2000km) überdacht rum und wurde kaum beachtet, somit hat er aber auch nur 98tkm auf der Uhr.
Ich stehe jetzt so ein wenig vor der Frage ob ich den Z4 dann verkaufe wenn alles in Schuss ist, oder wegstelle...oder oder...

Das Problem ist, ich habe nunmal auch noch den 991, plus Firmenwagen, plus Wagen der Frau - naja und ich kann immer nur ein Auto fahren...
Die Zeit wird zeigen was mit welchem KFZ passiert, jedenfalls dies als kleine Vorstellung und großes LOB an den 3.0si - TOLLES AUTO FÜR KLEINES GELD!

LG

Mirco

Anhänge

• grace.jpg
    grace.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 171
  • z430.JPG
    z430.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 174
Hallo Mirco.
Herzlich Willkommen und noch viel Spaß :) :-)
(auf jeden Fall behalten)

.

Herzzzzlich willkommen und viel Spazzzz hier

Ja und wenn mir nochmal sowas passiert wie als ich damals den M3 verkauft habe, für 25k an einen angeblichen Liebhaber-der das AUTO NIEMALS hergeben würde, ihn dann aber ne Woche später für 10k mehr inseriert hat (er ist Händler) würde ich mcih ärgern, aber ob sich der 3.0si so entwickelt? Naja mein M3 bietet er nun auch seit 5 Jahren so an:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Herzlich Willkommen.
5 Jahre? Laut Beschreibung hat der Halter doch nur in 2016 gewechselt?
Ich halte 25000 für einen guten Preis, ich denke vor 5 Jahren war das sogar überbezahlt.
Ich sehe das Auto allerhöchstens bei 27000.

Herzlich Willkommen.
5 Jahre? Laut Beschreibung hat der Halter doch nur in 2016 gewechselt?
Ich halte 25000 für einen guten Preis, ich denke vor 5 Jahren war das sogar überbezahlt.
Ich sehe das Auto allerhöchstens bei 27000.

Ok, dann habe ich ihn 2016 verkauft , kann auch hinkommen, aber das ist jedenfalls meiner, hatte den auch nicht geerbt etc..

Aber das der Wagen seitdem steht und nicht verkauft wurde, beruhigt mich etwas, dachte immer ich hätte weit unter wert verkauft...

Du kannst ja mal kurz beschreiben wie du eigentlich zum Z4 gekommen bist.. Bielaune und so :D:whistle::D

.

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Meine Nase sagt...

... Irgendwas riecht hier 🤔

Du meinst doch nicht etwa, dass schon wieder Schulferien sind und schlechtes Wetter. Oder? :whistle:
Und oben gezeigter Porsche schon seit August bei Kleinanzeigen inseriert ist, weil er auf einen klassischen 911er umgestiegen ist, der oben in der Aufzählung irgendwie fehlt...
Und 187 jetzt nicht unbedingt die random-Zahl ist, die erfolgreiche Unternehmer benutzen, sondern eher eine mittelmäßige Rapcrew, die bei Kids beliebt ist, die auch prollige AMGs und co mögen?

Aber ist ja kein Problem, vllt alles ein großes Missverständnis. Einfach mal einen Zettel mit "zroadster.com" vor das Fahrzeug halten und schon ist das Problem gelöst ;)

Screenshot 2019-10-03 09.29.13.png

Und 187 jetzt nicht unbedingt die random-Zahl ist, die erfolgreiche Unternehmer benutzen,
Wußte ich bislang gar nicht.🤔
Als ich meine Kinder grad danach fragte wußten die allerdings sofort Bescheid. Scheint ein U30 Ding zu sein.👶

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten