Zuwachs für den 991 - ein Brüderchen Namens Z4 3.0si

Wußte ich bislang gar nicht.🤔

Hast wohl nie den guten alten US-Gangsta-Rap gehört...da kommt das ja gefühlt 5x in jedem Stück vor...:O_oo:

Nie will ich nicht sagen, obwohl das nicht meine favorisierte Musikrichtung ist, aber wenn habe ich wohl nicht auf den Text geachtet.
Ist auch besser so... Habe ich früher schon gemocht, aber da habe ich auf den Text auch nicht geachtet. Heute versteh ich den Text großteils leider. Das entzaubert schon viele eigentlich gute Stücke weil der Inhalt so hohl ist...

Als ich meine Kinder grad danach fragte wußten die allerdings sofort Bescheid. Scheint ein U30 Ding zu sein.👶

Muss man auch nicht kennen. Mit 26 ist das auch schon nicht mehr richtig "meine Generation", aber man bekommts halt so mit wenn man sich für Rap interessiert. Gerade, weil dadurch auch mal wieder eine neue Ära Autoposer geboren wurde :D
Irgendwie hat dadurch aber auch der M3 seinen schlechten Ruf verloren und das Klientel ist zu AMG abgewandert^^

Gibt aber paar Zahlencodes, die man so drauf hat und die einem direkt ins Auge springen: 187, 420 und dann natürlich die Dumpfbacken mit 88 oder 81 oder 18, usw... Muss man immer im Kontext betrachten.

Dem 187er für den "H... Sohn" zum Polizisten, würde ich (fiktiv kriminell) gleich eine zentrieren.
Und für das saudumme Angeben danach gleich noch eine.

Im Moment ist ja noch nichts so richtig belegt und es gilt ja die Unschuldsvermutung. Ein Geschmäckle hat das Ganze, aber es kann sich auch einfach um einen extrovertierten Mitbürger handeln der uns an seinem Hobby teilhaben lassen möchte. 🤔

Unter dem Account bietet er aber auch die BBS Felgen vom 991 an.

Es ist also der gleiche Verkäufer.

Noch ist nichts bewiesen. Oder hab ich was verpasst?

Ne.
Aber ein bisschen Suspekt ists halt schon, dass der Wagen dann auch als 1. Hand verkauft wird, obwohl er ja angeblich den Besitzer gewechselt hat und sich drüber aufgeregt wird, dass der M3 Händler angeblich die Historie faked...

Wie gesagt, es war ja von mir auch nur eine Vermutung mit einer Idee, wie man die Echtheit verifizieren kann. Gerade in Zeiten, wo wöchentlich gefakte M-Sitze u.ä. in Kleinanzeigen angeboten werden und auch schon einige im Forum Geld verloren haben, bin ich da immer eher misstrauisch.

Jepp...oder die Aero Schweller Geschichte vor drei/vier Wochen.
Möchte nicht wissen wie viele Anzahlungen der eingesammelt hat.
Ist schon traurig.
Mag sein das hier alles OK ist. Will hier auch niemanden anprangern.
Kann sich jeder selbst ein Bild machen.

Jepp...oder die Aero Schweller Geschichte vor drei/vier Wochen.
Möchte nicht wissen wie viele Anzahlungen der eingesammelt hat.
Ist schon traurig.
Mag sein das hier alles OK ist. Will hier auch niemanden anprangern.
Kann sich jeder selbst ein Bild machen.

Was war denn da?

Lasst ihm die Zeit zu antworten. Er war gestern um 0:00 zum letzten Mal online, da hat er hier in den Thread geschrieben.

Vielleicht hat er die Bilder, die Initialien und auch den Standort aus der Kleinanzeige übernommen.
Vielleicht gibt es ihn aber wirklich. Es gibt genug Leute, die Unsinn in Kleinanzeigen schreiben. Der Z4 ist ja auch erst seit 2 Tagen online. Bis auf den Oldtimer passt das ja alles.

Zuletzt bearbeitet:
Lasst ihm die Zeit zu antworten. Er war gestern um 0:00 zum letzten Mal online, da hat er hier in den Thread geschrieben.

Vielleicht hat er die Bilder, die Initialien und auch den Standort aus der Kleinanzeige übernommen.
Vielleicht gibt es ihn aber wirklich. Es gibt genug Leute, die Unsinn in Kleinanzeigen schreiben. Der Z4 ist ja auch erst seit 2 Tagen online. Bis auf den Oldtimer passt das ja alles.
Träumer ;)

187 ist lediglich mein Geburtstag? 18.07. …. was Ihr so alles deutet :) :-)

Naja und den Z4 habe ich wie gesagt einem Kollegen abgekauft (1. Besitzer) - und darf ihn noch bis Ende Oktober mit seiner Saisonzulassung fahren, ist also noch nicht auf mich angemeldet.
Und ja ich hadere tatsächlich etwas ob ich ihn verkaufen soll....aber zu viele Autos zu haben macht halt auch keinen Sinn, ich kann ja immer nur einen fahren....

Zurück
Oben Unten