Luki
macht Rennlizenz
Habe meinen Zetti leider gerade beim Aufbereiter und hätte da nur meinen M4 als Ersatz
Sonst wäre ich wohl mit dabei gewesen

Sonst wäre ich wohl mit dabei gewesen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...zur Not nehmen wir auch einen M4 mit.Habe meinen Zetti leider gerade beim Aufbereiter und hätte da nur meinen M4 als Ersatz
Sonst wäre ich wohl mit dabei gewesen![]()
... ich muss leider passen. Meiner fährt zur Zeit nicht.![]()
Na klar, Stichwort "Karsten im Banne von Kuchen und Keksen ..."Da werden die Pausen la ziemlich lang.
Moin moin!
Nachdem Dieter so höflich nach Gästen gefragt hat möchte ich mich auch anmelden.
Helft mir mal kurz beim Rechnen.
Treffen um 10, 3-3,5 Std Fahrt, Ende beim Abendessen (gegen 18 Uhr?). Da werden die Pausen la ziemlich lang.
Bestünde die Möglichkeit, etwas später zu fahren (z.B. Treffen um 11)? Ist dann wärmer und (bei 3 Std Anreise) für mich deutlich komfortabler. Soll aber nicht heißen, dass meinetwegen der Plan über den Haufen geworfen werden soll...
LG, Ingo
Teilnehmer.....Personen...Abendessen
—————————————————
1. KUN.............2................ja...............
2. Wasi.............1/2.............ja..............
3. (Falk.............1/2............nein..........)
4. karswil..........1o.2.......alles......
5. Sievert..........2...............ja...............
6. Warlock......1/2...........ja...........
7. Luki ( M4 C ) 1 Pers.......ja..........
8. FunZett........1...............ja
9. Joe-Z4..........2...............ja
10. AL07178....1/2........ja
Danke Sievert, ich hatte das bereits für die Routenplanung beachtet.Hallo, bin auch mal wieder im Forum. - Für alle Anreisenden: Der Rote Berg zwischen Diekholzen u. Sibbesse ist in beide Richtungen gesperrt. Bis Sonntag
Wir sind auch auch dabei
Hätte fast nicht geklappt, deswegen die späte Anmeldung
Teilnehmer.....Personen...Abendessen
—————————————————
1. KUN.............2................ja...............
2. Wasi.............1/2.............ja..............
3. (Falk.............1/2............nein..........)
4. karswil..........1o.2.......alles......
5. Sievert..........2...............ja...............
6. Warlock......1/2...........ja...........
7. Luki ( M4 C ) 1 Pers.......ja..........
8. FunZett........1...............ja
9. Joe-Z4..........2...............ja
Das ist gut zu wissen, wie sieht es denn bei den anderen aus !?Ich konkretisiere die Personenzahl bei mir auf 2 (für die Reservierung).
Also bei mir "steht" die 1, sowohl fürs Fahren wie auch fürs Futternwie sieht es denn bei den anderen aus !?
Das war auch klar ersichtlich Dieter, aber einige schreiben 1/2 (ist doch eigentlich 0,5Also bei mir "steht" die 1, sowohl fürs Fahren wie auch fürs Futtern. Aber gut, ist wohl selbstredend
...
Sollte nur ein kleiner Scherz am Rande sein, Kai. Sorry, wenn das zum Rohrkrepierer mutiert istoder was soll ich da jetzt raus lesen !!??![]()
Sollte nur ein kleiner Scherz am Rande sein, Kai. Sorry, wenn das zum Rohrkrepierer mutiert ist![]()