BMW Z4 e85 Biete Z4M Roadster Interlagos Blau 35700km

marvin

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Wegen Verkleinerung des Fuhrparks biete ich meinen Z4M Roadster zum Verkauf an.

Top gepflegtes Fahrzeug mit absoluter Vollausstattung und umfangreicher Wartungshistorie.
EZ: 03-2006 HU/AU: 08-2021 4.Hd
Scheckheft gepflegt - aktueller Ölservice in 09-2019 vor 200km
Die Bordmappe ist vollständig und Prospekt und Preisliste von 2006 sind auch dabei.
Alle Service bei BMW.

Laufleistung: 35700 km!

Nur Schönwetterbetrieb - keine Winternutzung

Unfall- und Nachlackierungsfrei, Nichtraucherfahrzeug
Farbe: Interlagos Blau met.
Innenausstattung: Volleder-Ausstattung Walknappa erweitert (incl. kpl. Türverkleidungen, A-Säulen, Scheibenrahmen, Sonnenblenden, Überrollbügel, Mitteltunnel, Tunnelverkleidung hinter den Sitzen)

Optionen:

493 Ablagenpaket
302 Alarmanlage
313 Außenspiegelpaket (el. anklappbar und beheizt)
540 Geschwindigkeitsregelanlage
380 Hardtop Vorbereitung
430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
470 Isofix
xxx Metallic Lackierung
633 Navigation Professional incl. Bluetooth
601 TV Funktion (seit DVB-T2 leider außer Funktion)
508 Park Distance Control
xxx Polsterung Volleder Walknappa
672 CD Wechsler 6-fach
677 Hifi Lautsprechersystem Professional
521 Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung
459 Sitzverstellung elektrisch mit Memory Fahrerseite
387 Windschott incl. Halterung im Kofferraum
620 Spracheingabe
el. Verdeck, Xenon etc sind beim M ja Serie...

Besonderheiten:

Felgen BMW Kreuzspeiche M163 (M3 CSL) in 19“
Eibach Tieferlegungsfedern
Interieurleisten Echtholz Maritim
Domstrebe Original BMW
Seitenschweller BMW Aeropaket

Die Federn und Felgen sind natürlich eingetragen. Original Felgen und Federn sind vorhanden und werden zum Fahrzeug mitgeliefert.

Festpreis: 35000 €

Kontaktaufnahme bitte per PN

000.jpg001.jpg002.jpg003.jpg004.jpg006.jpg007.jpg008.jpg

Anhänge

• 005.jpg
    005.jpg
    289 KB · Aufrufe: 281
Sehr, sehr coole Ämma!! Das Interieur mit den Leisten Echtholz Maritim habe ich ja noch nie gesehen! Gefällt mir!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Fan von Holz im Auto, aber DIESE Leisten sehen mega geil aus. Kommt auf den Fotos schlecht rüber.

Wieder so eine Kiste zum wegstellen, da kann man ja nicht mal mit dem Hammer selber dengeln 😂

Laaaangweilig und Standschäden ohne Ende 🤪

Wenn du die komischen Bretter loswerden willst, nehm ich sie dir ab.
Kriegste auch ganz tolles Alu dafür 👍😂

Ich hab das Auto ja schon oft bestaunen dürfen. Absolut seriöses Auto im besten pflegezustand aus vertrauensvoller Sammlerhand!!

Klare Kaufentscheidung. Wem das Holz nicht gefällt, kriegt es sicherlich mit Gewinn getauscht.

Der Wagen hat als einer der wenigen e85 alles, wirklich alles in Leder was ab Werk ging.. Stichwort überrollbügel

Ich hab das Auto ja schon oft bestaunen dürfen. Absolut seriöses Auto im besten pflegezustand aus vertrauensvoller Sammlerhand!!

Klare Kaufentscheidung. Wem das Holz nicht gefällt, kriegt es sicherlich mit Gewinn getauscht.

Der Wagen hat als einer der wenigen e85 alles, wirklich alles in Leder was ab Werk ging.. Stichwort überrollbügel

Sind die Bügel nicht immer beim erweiterten Umfang dabei?

Die Preisvorstellung ist wirklich fair.

Also, ich will die Preise ja nicht kaputt machen. Aber über den Preis bin ich echt perplex bei dem Pflegezustand. Und das er ihn tatsächlich verkaufen will überrascht mich noch viel mehr.
Na ich denke er will das Auto Schluß endlich auch verkaufen und nicht ewig rumstehen haben. 35000 Euro ist immer noch ein stolzer Preis für ein bald 14 Jahre altes Auto auch wenn dieser nach hießiger Meinung gerechtfertigt ist. Meine Z4M Zeit ist endgültig vorbei wünsche aber viel Erfolg beim Verkauf.

Ich kenne den Wagen und Besitzer auch und kann nur unterstreichen was hier schon geschrieben wurde. Das Fahrzeug steht echt top da und wurde sehr penibel und mit Verstand und Leidenschaft gepflegt. Als Beispiel nur die Lackschutzfolien die oben garnicht erwähnt sind.
Ich wünschte meine Spaßkasse würde die Differenz zu meinem stemmen können.

Na ich denke er will das Auto Schluß endlich auch verkaufen und nicht ewig rumstehen haben. 35000 Euro ist immer noch ein stolzer Preis für ein bald 14 Jahre altes Auto auch wenn dieser nach hießiger Meinung gerechtfertigt ist. Meine Z4M Zeit ist endgültig vorbei wünsche aber viel Erfolg beim Verkauf.
Und dann die 4. Hand, finde den Preis demnach auch fair. Für ein 14 Jahre altes Auto wirklich viel Geld.

Als jemand der die Z4M gekauft hat als die noch jung und günstig waren und dann immer nur bei mobile.de reinschaut, ist es auch immer leicht zu sagen der ist günstig.

So schnell verkauft sich ein Z4M auch nicht.

Definitiv ein top Preis, wenn alles passt dann sollte der Wagen auch zu dieser Jahreszeit gut weg gehen :)
Einziges Manko sind vielleicht die Leisten aber die kann man doch wechseln oder? :D

Definitiv ein top Preis, wenn alles passt dann sollte der Wagen auch zu dieser Jahreszeit gut weg gehen :)
Einziges Manko sind vielleicht die Leisten aber die kann man doch wechseln oder? :D

Die Geschmäcker sind verschieden, aber die Leisten in der Kombi sehen (obwohl keine hellen sitze) super aus. Jeder Topf findet sein Deckelchen.

Ja, 35k sind ne Menge Kohle. Angebot und Nachfrage. Warten wir es ab.

Im Forum wird es mE schwer, weil
- Entweder haben die Liebhaber schon einen
- Oder hatten mal einen und haben sich mittlerweile anders orientiert.

Bin gespannt wie lange der zum Verkauf steht.
Wir Fans finden das ein tolles Angebot, brauchen aber keinen.
Andere finden dass das für ein fast 14 Jahre altes Auto eine Menge Kohle ist.
Wie immer braucht’s nur den Einen dem es die Emma wert ist.

Viel Erfolg :thumbsup:

Zurück
Oben Unten