BMW Z4 e85 Biete Z4M Roadster Interlagos Blau 35700km

Als jemand der die Z4M gekauft hat als die noch jung und günstig waren und dann immer nur bei mobile.de reinschaut, ist es auch immer leicht zu sagen der ist günstig.

So schnell verkauft sich ein Z4M auch nicht.

Als jemand, der letztes Jahr eine interlagos Emma mit >100tkm verkauft hat, sage ich der ist sehr fair gepreist für die Laufleistung. Das Alter ist bei einem Auto, das es so nicht mehr geben wird doch eher zweitrangig.

Zuletzt bearbeitet:
Die Geschmäcker sind verschieden, aber die Leisten in der Kombi sehen (obwohl keine hellen sitze) super aus. Jeder Topf findet sein Deckelchen.

Ja, 35k sind ne Menge Kohle. Angebot und Nachfrage. Warten wir es ab.

Im Forum wird es mE schwer, weil
- Entweder haben die Liebhaber schon einen
- Oder hatten mal einen und haben sich mittlerweile anders orientiert.

Ich hab nix gesagt

Das Alter ist bei einem Auto, das es so nicht mehr geben wird doch eher zweitrangig.

Dass das Alter ("Preis für ein 14 jähriges Auto...") hier so oft erwähnt wird, verstehe ich auch nicht.
Gerade Autos die etwas besonderes oder selten sind, werden mit zunehmendem Alter teurer, dafür gibt es x Beispiele bei BMW M aber auch bei anderen Marken wie Porsche.

Und gerade die M Coupes und Roadster stehen meist sehr gut geschützt und sind technisch nicht selten in super Zustand.

Die schnelle Reservierung zeigt ja, dass das Angebot sehr gut war, für mich war das schon fast ein Schnäppchen.

Bei der Laufleistung und den Preisen auf dem Markt ist das doch ein nettes Angebot. 35k für ein altes Auto, 100k für eine neue E-Klasse mit reichlich Ausstattung.... Was die Leute sich am Ende kaufen ist jedem selbst überlassen.

Wobei man beim Z4 M in dem Beispiel sogar auf lange Sicht günstiger fährt.

Dass das Alter ("Preis für ein 14 jähriges Auto...") hier so oft erwähnt wird, verstehe ich auch nicht.
Gerade Autos die etwas besonderes oder selten sind, werden mit zunehmendem Alter teurer, dafür gibt es x Beispiele bei BMW M aber auch bei anderen Marken wie Porsche.

Und gerade die M Coupes und Roadster stehen meist sehr gut geschützt und sind technisch nicht selten in super Zustand.

Die schnelle Reservierung zeigt ja, dass das Angebot sehr gut war, für mich war das schon fast ein Schnäppchen.

Du meinst selten im guten Zustand ;-)

Ich finde es phänomenal wie manche Leute immer auf dem Alter und den Preisen rumhacken und die Preise runterreden wollen.
Hier hat man ja das klassische Gegenteil gesehen.

War das jetzt eigentlich ein deutsches Fahrzeug?

Ja, ist ein deutsches Fahrzeug - und auch ja er bleibt im Forum - allerdings nicht im Rheinland. ;)
Falls er möchte kann sich der neue Besitzer ja selber "outen" wenn er den Wagen hat :) :-)

Ich gebe ihn wirklich nur sehr sehr ungern ab, aber 4 Hobbyautos sind mir inzwischen zuviel...

Ja, ist ein deutsches Fahrzeug - und auch ja er bleibt im Forum - allerdings nicht im Rheinland. ;)
Falls er möchte kann sich der neue Besitzer ja selber "outen" wenn er den Wagen hat :) :-)

Ich gebe ihn wirklich nur sehr sehr ungern ab, aber 4 Hobbyautos sind mir inzwischen zuviel...

Kann ich voll verstehen. Meine 2 reichen mir ja schon. Das QP hat in dieser Saison ohne die Überführungsfahrt aus Franken vielleicht 1500 km gemacht. Eher weniger.

Aber manchmal fahre ich einfach so in meine Garage, wo die 2 Grazien mit viel Platz drum herum stehen und freue mich über den Anblick.

dann Dir noch viel Spaß mit den übrigen 3.

Du wirst sicher nicht dein stärkstes o. schönstes Pferd im Stall abgegeben haben. Und wenn solch ein Emmi gehen durfte möchte ich nicht wissen, welche 3 Schätze bleiben durften. Na den einen kenn ich ja von unseren Gesprächen :whistle:
Ich hoffe du schaust dennoch hin u. wieder mal in Frechen vorbei.

Kann ich voll verstehen. Meine 2 reichen mir ja schon. Das QP hat in dieser Saison ohne die Überführungsfahrt aus Franken vielleicht 1500 km gemacht. Eher weniger.

Aber manchmal fahre ich einfach so in meine Garage, wo die 2 Grazien mit viel Platz drum herum stehen und freue mich über den Anblick.

dann Dir noch viel Spaß mit den übrigen 3.
Das is ja richtig viel. Auf meine zwei hab ich in dem Jahr glaube ich jeweils 250 km drauf gefahren...

Warum zum Geier kauft man sich ZWEI vom gleichen Typ und fährt nur 250 Km? Nur zum anguggen oder weil man(n)s kann? 250 Km sind bei mir bei 5-8 Touren im Jahr noch nicht mal die Anfahrtskilometer.

kann nur für mich sprechen. 35tkm für den Job. 10 Stunden pendeln wöchentlich. Weit weg vom „9 to 5“. Zusätzlich 5tkm für Urlaub. Familie mit 2 Jungs. Noch ein anderes teures Hobby. Da bleibt nicht mehr so viel Zeit fürs Zetti fahren. Aber jeden km genieße ich.

Zurück
Oben Unten