Bilder von euch und Drumherum

Nee, aber mein Avatar ist aus "The big Lebowski". Ein genialer Film ...
Stimmt, der Film ist die Nummer 2 auf meiner AllTimeGreatest Liste.👍
Mein neues Avatar(über das alte hatten sich irgendwelche Spießer in einem HighEndForum beim Admin beschwert)ist übrigens der Hauptdarsteller in meinem Nr1 Film.

Zuletzt bearbeitet:
Mein neues Avatar(über das alte hatten sich irgendwelche Spießer in einem HighEndForum beim Admin beschwert)ist übrigens der Hauptdarsteller in meinem Nr1 Film.
Cameron Diaz ist in dem Film aber eben einfach optisch nicht so der Hit :D Ansonsten genialer Film...

Der ist ja richtig groß,
Alles geerbt, jetzt in 3. Generation mit meinem Bruder zusammen, Zweifamilienhaus plus Garten, Grundstücksfläche über 1100 m².
Hat alles seine Vor- und Nachteile, ist zwar groß, daher aber auch Arbeits- und Unterhaltungsaufwand zu jeder Jahreszeit. Macht Spaß, aber kostet Zeit und Geld wenn was zu machen ist.

Der ist ja richtig groß, vor allem im Vergleich zu unserem Winzgärtchen. Allerdings hat bei uns eh keiner Zeit für die Pflege und mein Vater wird auch immer älter.😂
Mein Vater ist schon seit über 30 Jahren tot, mein Bruder seit 3 Jahren Rentner, ich in 19 Monaten freigestellter Altersteilzeitler, da geht es mit der Gartenpflege. :d

Noch ein Blick vom Garten Richtung Haus und ein Foto von einem Mitbewohner, der mir erlaubt hat das einzustellen und auf das Recht am eigenen Bild verzichtet hat mit: Miau. :D

6.JPG

7.JPG

Welcher Film ist das? Meinen Avatar habe ich geändert, nachdem man mir schrieb, solchen Frau müssten man die Füße mit Beton beschweren und Co.
Bei einigen ist es echt...:j Der Film würde mich neugierig machen, der Blick ist klasse.

Werde auch langsam alt :rolleyes: Gerade ist mir eingefallen, dass ich den natürlich als DVD habe. Musste aber kurz suchen...

20191019_192039.jpg

Fear and Loathing in Las Vegas hab ich sogar als DVD und VHS :D Das waren die drei (also mit Lebowski, Malkovich) besten Filme 1998/99 finde ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles geerbt, jetzt in 3. Generation mit meinem Bruder zusammen, Zweifamilienhaus plus Garten, Grundstücksfläche über 1100 m².
Hat alles seine Vor- und Nachteile, ist zwar groß, daher aber auch Arbeits- und Unterhaltungsaufwand zu jeder Jahreszeit. Macht Spaß, aber kostet Zeit und Geld wenn was zu machen ist.

Kenn ich. Zwar nicht geerbt, aber Zeit intensiv und wirklich Spaß macht es mir nicht mehr. Wir haben auch 1000m².

2017-08-03 20.36.18.jpg DSC00125.jpg

Fear and Loathing in Las Vegas hab ich sogar als DVD und VHS :D Das waren die drei (also mit Lebowski, Malkovich) besten Filme 1998/99 finde ich ;)
Fear and Loathing in Las Vegas hab ich auch gesehen, hab ich aber mehr von erwartet. Da fehlte mir son bisschen der Witz.
Mein 3tter Lieblingsfilm ist(leider sehr Mainstream)“Und ewig grüßt das Murmeltier“. Wenn sich das junge Paar über die Catch-o-mania Karten freut hauts mich vor Lachen immer wieder weg.

Zurück
Oben Unten