Sicher?
Du bist also der große Lebowski?
Nee, aber mein Avatar ist aus "The big Lebowski". Ein genialer Film ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher?
Du bist also der große Lebowski?
Nee, aber mein Avatar ist aus "The big Lebowski". Ein genialer Film ...
Stimmt, was dem einen sein Bowlen ist dem anderen sein Wikinger-Schach.In der Tat gibt es eine gewisse Ähnlichkeit.
Ist das Schuhwerk BG konform?![]()

Stimmt, der Film ist die Nummer 2 auf meiner AllTimeGreatest Liste.Nee, aber mein Avatar ist aus "The big Lebowski". Ein genialer Film ...
Der ist ja richtig groß, vor allem im Vergleich zu unserem Winzgärtchen. Allerdings hat bei uns eh keiner Zeit für die Pflege und mein Vater wird auch immer älter.Im Sommer sieht es eher so aus bei uns im Garten.
Anhang anzeigen 401785
Anhang anzeigen 401786
Da hatte die Magnolie noch frisches Grün.
Anhang anzeigen 401787

Wie jede Woche gibts hier türkische Bartpflege
Anhang anzeigen 401696

Cameron Diaz ist in dem Film aber eben einfach optisch nicht so der HitStimmt, der Film ist die Nummer 2 auf meiner AllTimeGreatest Liste.
Mein neues Avatar(über das alte hatten sich irgendwelche Spießer in einem HighEndForum beim Admin beschwert)ist übrigens der Hauptdarsteller in meinem Nr1 Film.
Ansonsten genialer Film...Alles geerbt, jetzt in 3. Generation mit meinem Bruder zusammen, Zweifamilienhaus plus Garten, Grundstücksfläche über 1100 m².Der ist ja richtig groß,
... Nr1 Film.
Mein Vater ist schon seit über 30 Jahren tot, mein Bruder seit 3 Jahren Rentner, ich in 19 Monaten freigestellter Altersteilzeitler, da geht es mit der Gartenpflege.Der ist ja richtig groß, vor allem im Vergleich zu unserem Winzgärtchen. Allerdings hat bei uns eh keiner Zeit für die Pflege und mein Vater wird auch immer älter.![]()

Sehr cooler Bart.Da müsste ich mit meinem Maledivenblauen auch mal hin..........
Anhang anzeigen 401849Anhang anzeigen 401850
Warten auf Fähre im Urlaub.
Stimmt, der Film ist die Nummer 2 auf meiner AllTimeGreatest Liste.
Mein neues Avatar(über das alte hatten sich irgendwelche Spießer in einem HighEndForum beim Admin beschwert)ist übrigens der Hauptdarsteller in meinem Nr1 Film.
Der Film würde mich neugierig machen, der Blick ist klasse.Der da wäre?
Hatte damals das Filmplakat als Poster in meinem WG Zimmer hängen, hab das sogar noch irgendwo 
Genau das habe ich auch letztens gedacht als mir klar wurde, daß das Millenium Silvester sich dieses Jahr zum 20sten Mal jährt.Der ist ja auch schon 20 Jahre alt, wohin ist nur die Zeit verschwunden
Alles geerbt, jetzt in 3. Generation mit meinem Bruder zusammen, Zweifamilienhaus plus Garten, Grundstücksfläche über 1100 m².
Hat alles seine Vor- und Nachteile, ist zwar groß, daher aber auch Arbeits- und Unterhaltungsaufwand zu jeder Jahreszeit. Macht Spaß, aber kostet Zeit und Geld wenn was zu machen ist.

Fear and Loathing in Las Vegas hab ich auch gesehen, hab ich aber mehr von erwartet. Da fehlte mir son bisschen der Witz.Fear and Loathing in Las Vegas hab ich sogar als DVD und VHSDas waren die drei (also mit Lebowski, Malkovich) besten Filme 1998/99 finde ich
![]()