Forumskalender DIN A3 – 2020 // Bestellungen abgeschlosen // Zahlungsdetails in Post #232

Sollte jetzt gehen.
Das Problem war, dass JPG bei euch großgeschrieben ist. Normalerweise sind Dateiendungen immer lowercase also 'jpg'. Daher akzeptiert er das nicht.

Aber sagt bei Problemen einfach Bescheid. Wir haben zwar eine Beta-Phase gemacht, aber das ist für uns auch alles noch neu ;)

Hallo @elkloso. Ersteinmal Hochachtung, was Du da auf die Beine gestellt hast. SUPER.
Trotzdem: Ich hatte versucht 3 Foto´s hochzuladen. Habe dann die Meldung bekommen, dass DAS Foto - somit eins ??- nicht die 10 MB hatte - war tatsächlich ganz knapp darunter. Jetzt weiß ich nicht, ob das Hochladen ganz abgebrochen wurde, oder zumindest die 2 anderen Bilder angekommen sind. Könnte ich wohl bitte kurze Info bekommen.
1569009104867.png

Danke, fürs Feedback 👍
In dem Fall wird kein Foto hochgeladen. Es geht übrigens um die Megapixel und nicht die Dateigröße, also 10MP (Höhe mal Breite).

Ihr könnt auch die Fotos nacheinander hochladen, somit bricht dann nicht der gesamte Upload ab, wenn ein Bild nicht in die Anforderungen passt.

Ist es hier richtig adressiert?
Ich nehme einen Kalender und hätte die Bitte, dass der Z1 den Mai bekommt. Im Mai gebaut, zugelassen und wird im Mai 2020 30 Jahre :D :t

Ihr könnt gerne hier posten wenn ihr Kalender wollt, auch die Stückzahl falls es mehr als einer sein soll ;)

Ich schlage vor wir machen eine Liste, dann kann sich jeder hinzufügen bzw. streichen. Ich denke 1-2 Wochen Bedenkzeit sollten reichen, dann haben wir auch eine Gesamtanzahl an Kalendern, ich berechne den Preis pro Kalender inkl. Versandkosten (Versandtaschen bestell ich dann sobald das Geld da ist) und ihr dürft entweder per PayPal oder klassisch per Banküberweisung bezahlen :thumbsup:

PS: Wenn ich jemanden in der Liste vergessen habe, bitte sich selber ergänzen.

Bestellliste:
  1. andifossi 2x
  2. Beizzzer
  3. Fischtown
  4. ZZZZefix
  5. Mattl688
  6. Hell046
  7. Sew
  8. Guido264 2x
  9. T.Rex
  10. Lippe
  11. Fazerfahrer
  12. ALPINATIG
  13. oryx
  14. Altenburger
  15. de Mamue
  16. Z4Paar
  17. Z 444
  18. FunZett
  19. suppamack
  20. Alo40xx
  21. Jack Blues
  22. UPZ
  23. le_grand
  24. Heavysquat
  25. BB. 5x
  26. PureWhite

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es doch zwei Varianten, sodass bei der Bestellung zwischen "matt" und "glänzend" differenziert werden müsste, oder habe ich da den Anschluss verpasst :whistle:? Ich hätte nämlich gern je 1x ;).

Ach ja, und Wunschmonat für mein Foto wäre jahreszeitlich passend der Oktober :) :-).

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es doch zwei Varianten, sodass bei der Bestellung zwischen "matt" und "glänzend" differenziert werden müsste, oder habe ich da den Anschluss verpasst :whistle:? Ich hätte nämlich gern je 1x ;).

Ach ja, und Wunschmonat für mein Foto wäre jahreszeitlich passend der Oktober :) :-).

Im Ausgangspost hab ich nur mal die Preise für matt und glänzend differenziert aufgeführt, da dort ein gewisser Preisunterschied herrscht.
Üblicherweise würde ich den Kalender in glänzend drucken lassen, so ist das gängige Verfahren bei Kalendern, dass kommt den Fotos sicherlich entgegen 👍

Ich denke wenn wir zwischen matt und glänzend unterscheiden, dann verringert sich die Bestellanzahl vermutlich in einen unwirtschaftlichen Preisrahmen. Wenn explizit gewünscht kann man am Schluss schauen wieviele Leute matt möchten, aber ich denke das wird sich preislich nicht rechnen (s. 1. Post).

Zurück
Oben Unten