Forumskalender DIN A3 – 2020 // Bestellungen abgeschlosen // Zahlungsdetails in Post #232

Kann mir jemand sagen obs nun matt oder glänzend wird? Kann gerade nicht den Thread durchlesen

Kann mir jemand sagen obs nun matt oder glänzend wird? Kann gerade nicht den Thread durchlesen

Wie @Beizzzer schon sagte wird er glänzend werden 🙂

Februar und Mai sind weg was die Monate betrifft, alle anderen sind noch zu haben wenn jemand Bock drauf hat.
Ansonsten warte ich noch bis Ende nächster Woche ab bzgl. Bestellungen und wir können offiziell bestellen. Bis Mitte/Ende November sind dann alle Kalender versendet 😉

Ja mich habt ihr auch vergessen.
Leute bitte achtet auf die Beiträge, wer weiß ob da nicht schon jemand verloren gegangen ist..

Die Liste war ursprünglich dazu gedacht um abschätzen zu können wieviele ernsthafte Bestellungen es wohl werden. Aber ich wollte mir damit auch offen halten, eine standardisierte PN an alle auf der Liste stehenden Leute zu schicken in denen ich euch die Überweisungsmöglichkeiten schicke und ihr mir eure Anschrift zukommen lasst. Also achtet bitte drauf die Liste vollständig zu kopieren - es sollte aber jeder auf mich selbst zukommen wenn bis nächste Woche Sonntag keine PN von mir kam.

@andifossi 2x
@Beizzzer
@Fischtown
@piet28
@Mattl688
@Hell046
@Sew 3x
@Guido264 2x
@T.Rex
@Lippe
@Fazerfahrer
@ALPINATIG
@oryx
@Altenburger
@de Mamue
@Z4Paar
@Z 444
@FunZett 2x
@suppamack
@Alo40xx
@Jack Blues
@UPZ
@le_grand
@Heavysquat
@BB. 3x
@PureWhite
@ZettiMarkus 3x
@jobo1960
@bpmuc
@Kinofan
@F1Schumi
@domiwer
@H & H-Z4 2x
@ALIBABAZ4 3*
@DIO
@Big AL
@therealjam
@Jaguarix
@mrmarx
@Sven.zet 2x
@AL07178
@elkloso
@ZZ340
@geronimo
@Master3
@stuzo
@CCZZ

Januar, Februar, Mai, August, Oktober sind bereits vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten