Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...gerade eingetroffen. Lupine Blika, für die dunklen Stunden im Wald![]()
Dynamo ist out?Ge leckWusste ich´s doch, dass hier nur Bonzen anwesend sind
Ich funzel immer noch mit meiner 10 Jahre alten B&M herum
![]()
Hehehe, wäre ne Option und würde sicher das Durchschnittstempo merklich erhöhenDynamo ist out?![]()
Dynamo ist out?![]()
Fährst aber damit kein Gelände, oder?Nee, am Winterradl ist tatsächlich ein Nabendynamo installiertLupine ist schon die Endstufe, aber das sprengt definitiv meinen Preisrahmen
![]()
uups, habe meine Magicshine MJ 816 LED wieder rausgekramt, hoffe der Akku hält längerHatte vorher ne MagicShine. Lichtausbeute ganz gut, aber der Akku taugte nur für ne 20 Minuten volle Leuchte und hat nach einem Jahr den Geist aufgegeben. Klar gibt es günstigere Birnen, aber ich hoffe mal das die jetzt etwas länger hält. Abgesehen davon sitz ich ja an ner sehr guten Quelle, wo es dann nicht ganz so weh tut.
So nen Schmuckstück gehört ja auch ins WohnzimmerDer Keller wird auf jeden Fall ganz schön voll![]()
Recht hat er :)Das mit dem Langbeiner sollte für meinen Namensvetter Thorsten glaube ich kein großes Problem sein![]()
Farbe geht für mich klar. 1x fach vorne, hmm guter Einwand. Selbst im Bergischen geht es teils beim CrossTriathlon steil bergan.@Jack Blues : Also Preis/Leistung stimmt bei Canyon eigentlich immerDie Laufräder gehen in Ordnung, Schwalbe X-One Allround (fahr ich auch in der EVO Version) sind auch drauf.
Zu SRAM kann ich nix sagen, außer daß ich nicht klar komme damitUnd du musst dir klar sein ob dir 1-fach vorne reicht. Für mich wäre es nix, da ich öfter mit meinem Arbeitsrad (CX) nach der Arbeit Richtung Berge fahr.
Gewicht ist für ein Alu Rad vollkommen in Ordnung.
Die Geo würde ich mir noch genauer anschauen, Canyon baut eher nicht für Langbeiner, soweit ich das richtig im Kopf habe
Ansonsten kannst du da sicher nix falsch machen!
Die Farbe gefälltDie Beule im Oberrohr dagegen mir nicht, daher hatte ich das noch nie in der Auswahl
![]()