Unterschied zwischen Seitenschweller vom aero paket und Seitenschweller vom z4m

Rsyed

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

ein paar Fragen zu den Seitenschwellern:

Die Seitenschwellern vom Aeropaket gibt es nicht mehr neu zu kaufen - stimmt das oder ist es nur eine Momentaufnahme und wird es wieder bestellbar sein? Wenn nein, gibt es Alternativen? Kann man zum Beispiel die Seitenschwellern vom Z4M nehmen?

LG aus Wein

hahaha... weltklasse antwort :-)

wiee schaut der markt für aero schweller aus? Wahrscheinlich kommt 1 paar pro Jahr in Europa zu verkauf ;)

Wurden schon für 2.500€ im Set verkauft... (zwar nicht hier aber woanders).

Die Z4M-Seitenschweller sind identisch mit den Z4-AG-Seitenschwellern.

Es gibt AERO-Nachbauten aus Kalifornien. Aber man bedenke Zoll/Währungskurs/Versand und Passgenauigkeit...

Vielleicht gibt's ja bei Leebmann den einzelnen Aero-Schweller von vor ca. 1 Jahr noch. Wie sagte ein weiser Mann: "Symmetrie ist die Ästhetik der Primitiven".

Wenn man bei den CSR Seitenschweller den angedeuteten "Lufteinlass" entfernen würde, sehen diese doch dann fast wie Aeroschweller aus oder täusche ich mich da?

Klar gibts das noch

Und ich bin aus dem Allgäu, kein Schweizer ;) :D
Und ja es steht mehr als es fährt... :(
Und irgendwann gibt es auch mal neue Bilder ;)

Und, und, und... :D:D:D

War nicht so gemeint, dass ich die Front hässlich oder sonstwas finde. Nur mir gefällt sie nicht soweit, dass ich diese montieren würde obwohl ich schon sehr oft darüber nachgedacht habe ;)

Mein QP hat diesen Monat sogar eine andere Garage bekommen in der ich ihm beim rumstehen gemütlich zuschauen kann :roflmao:

20191029_195524.jpg

Zurück
Oben Unten