Unterschied zwischen Seitenschweller vom aero paket und Seitenschweller vom z4m

wo kriegts ihr alle die teile her? gibt es locations im dark web wo die teile gelistet werden? :D

Zuletzt bearbeitet:
wo kriegts ihr alle die teile her? gibt es locations im dark web wo man die teile gelistet werden? :D
Es gibt hier ein geheimes Netzwerk mit total bekloppten Zetti Enthusiasten. ;)
So bin ich auch damals an einen der wohl weltweit letzten originalen BMW Carbon Diffusor gekommen.

wo kriegts ihr alle die teile her? gibt es locations im dark web wo man die teile gelistet werden? :D
Ein paar hier sind ja schon länger hier im Z-Darknet :D Hab für meine Aeroschweller damals 230 Euro pro Stück bezahlt ohne Lackierung und die Händler hatten die im Überfluss, das waren noch schöne Zeiten :D
Hab auch noch einen Rechten auf Reserve, der ganz leicht beschädigt ist (Randstein zu nahe gekommen) aber den behalte ich als Altersvorsorge ;) :D Ärgere mich aber immer noch warum ich damals nicht noch gleich auch einen Linken gekauft habe...

Zuletzt bearbeitet:
Hätte nie gedacht, dass man mal mit solchen Pretiosen durch die Gegend fährt. Sollte man wohl besser extra versichern...😉

Beim Verkauf wurde ich auch von einem Interessenten angeschrieben.. ob er nicht die Schweller für 1000€ bekommen könnte :D

Die Idee hatte ich die Tage auch schon. Aeroschweller, M-Sitze, Carbondiffusor, M-Front und schon ist der übliche Marktpreis eines Serienzettis erreicht. Ich darf nur nicht daran denken wie ich den Krempel im Schadenfall wieder bekomme
Schadenfall wäre die KATASTROPHE!

ich bezog es auf:

Wenn dein schöner Roadster bei einem Schadenfall Aero Schweller/Aero Front und M-Haube beschädigt wird, kaufst du einen anderen mit den Teilen und baust Sie ab für deinen Roadster ;)
Danach verkaufst du den Teilespender wieder ohne Sonderbauteile.

Sieht man hier im Forum ja häufiger.

Der Carbon Roadster aus Bayern und der andere M-Roadster wurden doch so zurückgerüstet und wieder in Serien-Trim verkauft.

Zurück
Oben Unten