M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse?

AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse?

Hi Ralf,

sieht wirklich :t aus.

Grüße

@ thomas: hast ne PN bekommen

@figo: hast ne PN bekommen

@uli: dich habe ich auch nicht vergessen, danke für deine Meinung bzgl. des Hardtops :t

Viele Grüße
Ralf B;

@ Purzel
Schade, magst du uns nicht verraten, wo du deine Felgen erstanden hast? :2bigcryz: Unser Zetti schläfst zwar seit gestern, aber für das nächste Jahr müssen die 17 Zöller doch mal weg.
Finde deine Felgen sehen einfach :t aus!

Zu den (Replika) Felgen, die in Italien hergestellt werden kann ich bis jetzt nur positives berichten. Unser T-Car fährt im Sommer auf glanzgedrehten 18" und :4gorgeous hat 16" Felgen 'made in italy' auf der A-Klasse. Sowohl die Optik, als auch die Verarbeitung machen auf mich einen wirklich guten Eindruck.

Warum verrätst du nicht allen wo du die Felgen her hast und was sie gekostet haben?

ich habe mit meinen 19" bisher auch nur gutes zu berichten und sie fahren sich sehr ruhig und sehen toll aus :t

Tja,

da dieses Thema grad aktuell ist. Aufgrund eines Fahrzeugwechsels im nächsten Frühjahr...

Also falls jemand noch einen gebrauchten (ca. 3 Monate diesen Sommer gefahren) Satz M6 Replikas (Made in Italiy) in 18" und mit anthrazit farbenen "Innentaschen" (wie original, also nicht schwarz!!!) inklusive Eagle
Good Year F1 erwerben möchte, dann bitte eine PN an mich.

Die Maße der Reifen ist identisch mit dem 108er Styling.

Bewusst so gewählt, damit keine Arbeiten an der Karosserie vollzogen werden müssen ;)

Die Felgen sehen aus wie "geleckt". Keine Spur von Kratzer.

Wieviel mm die Reifen noch haben, müsste ich bei Interesse ausmessen.

Liebe Grüße

Morgen Gemeinde,

na wenn ihr mich alle so schön darum bittet :b

Auf die Felgen bin ich in ebay gestossen, Angebotspreis war 700 € + 30 € Versand. Habe dann mit dem Verkäufer telefonisch Kontakt aufgenommen, bzgl. Liefertermin, Herstellung und Gutachten. Er hat mir den Satz Felgen in 8x18" für 700 € inkl. Versand angeboten. Eintragung machte KÜS vor Ort, braucht nur die Daten des Fahrzeugs. Verkäufer ist Comet Auto-Handel, Ansprechpartner ist Herr Badziong (meines Wissens der Chef). Tel.Nr. 02366-575550.

Gruß Ralf B;

Morgen Gemeinde,

na wenn ihr mich alle so schön darum bittet :b

Auf die Felgen bin ich in ebay gestossen, Angebotspreis war 700 € + 30 € Versand. Habe dann mit dem Verkäufer telefonisch Kontakt aufgenommen, bzgl. Liefertermin, Herstellung und Gutachten. Er hat mir den Satz Felgen in 8x18" für 700 € inkl. Versand angeboten. Eintragung machte KÜS vor Ort, braucht nur die Daten des Fahrzeugs. Verkäufer ist Comet Auto-Handel, Ansprechpartner ist Herr Badziong (meines Wissens der Chef). Tel.Nr. 02366-575550.

Gruß Ralf B;

Hast du denn ein Festigkeitsgutachten oder ähnliches bekommen oder lief das nur über die Firma mit der Eintragung?
Mir persönlich ist die technische Sicherheit eigentlich wichtiger als nur die Eintragung in den Papieren....

Hast du denn ein Festigkeitsgutachten oder ähnliches bekommen oder lief das nur über die Firma mit der Eintragung?
Mir persönlich ist die technische Sicherheit eigentlich wichtiger als nur die Eintragung in den Papieren....

Eintragung hat der Verkäufer vor Ort organisiert, Festigkeitsgutachten habe ich keins bekommen.

Gruß Ralf B;

Eintragung hat der Verkäufer vor Ort organisiert, Festigkeitsgutachten habe ich keins bekommen.

Gruß Ralf B;

Dann gehe ich davon aus, dass die Felgen mit meinen identisch sind.
Ein Festigkeitsgutachten ist in dem Fall wohl nicht zwingend notwendig, da auf den Felgen alle benötigten Daten wie Größe, ET, und Traglast eingeprägt sind.

Grüße

Was hast du denn auf die 700 noch mal für die Reifen draufbezahlt?
Wenn du schreibst, dass die Räder vor Ort eingetragen wurden, heißt das genau wo???

mfG

Was hast du denn auf die 700 noch mal für die Reifen draufbezahlt?
Wenn du schreibst, dass die Räder vor Ort eingetragen wurden, heißt das genau wo???

mfG

Die Reifen hatte ich noch von meinem E46 übrig, da erst einen Winter gefahren. Ich habe dem Verkäufer den Fahrzeugschein gefaxt, mit der Angabe der Reifengröße, welche auf die Felgen aufgezogen werden (in meinem Fall 225/40-18 rundum).

Gruß Ralf

Kann mich denn endlich mal jemand aufklären wie das mit der Zentrierung bei den M6 Felgen läuft &:
Will die mir fürs Frühjahr auch holen aber keine Ahnung ob ich dafür nen neuen Zentrierring brauche.
Wer was weiß raus damit :t

Kann mich denn endlich mal jemand aufklären wie das mit der Zentrierung bei den M6 Felgen läuft &:
Will die mir fürs Frühjahr auch holen aber keine Ahnung ob ich dafür nen neuen Zentrierring brauche.
Wer was weiß raus damit :t

Die "meisten" Nachbauten haben eine Zentrierung von 72,6mm die auf dem Zetti auch passen sollte. Bei den originalen Felgen ist die Zentrierung anders. kleiner oder größer weiß ich leider nicht. Wenn die größer ist, kannste die mittels einer Zentrierauflage an dem Zetti montieren.

Gruß
Joe

sind das plagiate oder waren die gebraucht für 700?
lg!

^^^^ danke hat sich somit erledigt! da ich mir die auch kaufen möchte wäre vllt. ein rabatt drin??

edit: E-mail Anfrage läuft

Die "meisten" Nachbauten haben eine Zentrierung von 72,6mm die auf dem Zetti auch passen sollte. Bei den originalen Felgen ist die Zentrierung anders. kleiner oder größer weiß ich leider nicht. Wenn die größer ist, kannste die mittels einer Zentrierauflage an dem Zetti montieren.

Gruß
Joe
Alles klar :t
´
Hatte mal auf nem E36 Cab BBS-Felgen gehabt die mittels eines Zentrierrings der in die Felge gelegt wurde montiert wurden.
Scheint dann bei den M6 Felgen ähnlich zu sein!
Danke für deine Antwort ;)

sind das plagiate oder waren die gebraucht für 700?
lg!

^^^^ danke hat sich somit erledigt! da ich mir die auch kaufen möchte wäre vllt. ein rabatt drin??

edit: E-mail Anfrage läuft

he bboydocument,

spekuliere auch schon seit wochen ob ich mir die nicht zulegen soll --> in 18"
sag mir wenn du was weißt wär, wahrscheinlich dabei
vielleicht geht da was %-mäßig bei 2 Sätzen :w

Frohes Neues!

Meine geleckten M6 in 18" sind übrigens immer noch zu haben ;)

Gruß

so ich bin derjenige der in quai seine felgen gekauft hat

nochmals lob an quai der die felgen super verpackt und alles 1A organisiert hat!!! :t:t
die Felgen sind echt top ohne eine schramme und d´profiltiefe war wie angeben! :t

so hier ein bild noch voller freude :wm:wm:y:y:wm:wm

Anhänge

• 50prozvollerfreud.jpg
    50prozvollerfreud.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 53

so ich bin derjenige der in quai seine felgen gekauft hat

nochmals lob an quai der die felgen super verpackt und alles 1A organisiert hat!!! :t:t
die Felgen sind echt top ohne eine schramme und d´profiltiefe war wie angeben! :t

so hier ein bild noch voller freude :wm:wm:y:y:wm:wm

Moin Klemens!

Danke Dir für die netten Worte ;)

Hut ab, sieht super aus! Eigentlich genau wie meiner vorher. Hatte auch nen schwarzen Zetti.
Und das mit FREUDE sieht man in der Tat auf den ersten Blick :D

Gruß

Hallo Leute!!
Wie sieht es denn mit den originalen M6 vo: 8,5x19" ET34 und hi: 9,5x19" ET37 aus?
Passen die ohne ziehen zu müssen?? Und welche ET´s gibt es eigentlich von BMW??

Zurück
Oben Unten