Trainer_Uli
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse?
Hi Ralf,
sieht wirklich
aus.
Grüße
Hi Ralf,
sieht wirklich

Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen Gemeinde,
na wenn ihr mich alle so schön darum bittet
Auf die Felgen bin ich in ebay gestossen, Angebotspreis war 700 € + 30 € Versand. Habe dann mit dem Verkäufer telefonisch Kontakt aufgenommen, bzgl. Liefertermin, Herstellung und Gutachten. Er hat mir den Satz Felgen in 8x18" für 700 € inkl. Versand angeboten. Eintragung machte KÜS vor Ort, braucht nur die Daten des Fahrzeugs. Verkäufer ist Comet Auto-Handel, Ansprechpartner ist Herr Badziong (meines Wissens der Chef). Tel.Nr. 02366-575550.
Gruß Ralf![]()
Hast du denn ein Festigkeitsgutachten oder ähnliches bekommen oder lief das nur über die Firma mit der Eintragung?
Mir persönlich ist die technische Sicherheit eigentlich wichtiger als nur die Eintragung in den Papieren....
Eintragung hat der Verkäufer vor Ort organisiert, Festigkeitsgutachten habe ich keins bekommen.
Gruß Ralf![]()
Was hast du denn auf die 700 noch mal für die Reifen draufbezahlt?
Wenn du schreibst, dass die Räder vor Ort eingetragen wurden, heißt das genau wo???
mfG
Kann mich denn endlich mal jemand aufklären wie das mit der Zentrierung bei den M6 Felgen läuft
Will die mir fürs Frühjahr auch holen aber keine Ahnung ob ich dafür nen neuen Zentrierring brauche.
Wer was weiß raus damit![]()
Alles klarDie "meisten" Nachbauten haben eine Zentrierung von 72,6mm die auf dem Zetti auch passen sollte. Bei den originalen Felgen ist die Zentrierung anders. kleiner oder größer weiß ich leider nicht. Wenn die größer ist, kannste die mittels einer Zentrierauflage an dem Zetti montieren.
Gruß
Joe
sind das plagiate oder waren die gebraucht für 700?
lg!
^^^^ danke hat sich somit erledigt! da ich mir die auch kaufen möchte wäre vllt. ein rabatt drin??
edit: E-mail Anfrage läuft
Frohes Neues!
Meine geleckten M6 in 18" sind übrigens immer noch zu haben
Gruß
so ich bin derjenige der in quai seine felgen gekauft hat
nochmals lob an quai der die felgen super verpackt und alles 1A organisiert hat!!!
die Felgen sind echt top ohne eine schramme und d´profiltiefe war wie angeben!
so hier ein bild noch voller freude![]()