Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort befindet sich die teuerste Rennradstrecke der Welt. Fahre da selbst oft genug lang. Das Bild zeigt nur die Zuschauer.
Mist, Zündapp hatte ich leider nie. Zuerst Puch, danach Hercules, danach Kreidler.
Verlorene KindheitMist, Zündapp hatte ich leider nie. Zuerst Puch, danach Hercules, danach Kreidler.
Na jaaaaa, die Kreidler war die Beste. Aber selbst mit der Hercl und der Puch habe ich fast alle Apps versenkt.Verlorene Kindheit![]()
Was bin ich oft zu Fuß gegangen, nachdem der Dorfsheriff meine Puch wieder mal vorgeführt haben wollte. Ne Züapp stand da nie ;-)Na jaaaaa, die Kreidler war die Beste. Aber selbst mit der Hercl und der Puch habe ich fast alle Apps versenkt.
Und ich hatte leider genau dieMist, Zündapp hatte ich leider nie. Zuerst Puch, danach Hercules, danach Kreidler.
Mist, Zündapp hatte ich leider nie. Zuerst Puch, danach Hercules, danach Kreidler.
WiederholungstäterWas bin ich oft zu Fuß gegangen, nachdem der Dorfsheriff meine Puch wieder mal vorgeführt haben wollte. Ne Züapp stand da nie ;-)