Witze an die Sonne!

Ist ja schon sehr off topic, aber dennoch, nach dem ganzen Zweitaktgeknatter: ich wollte damals was anderes als die anderen und mit nem 70 er Satz drauf ging die auch ganz gut. Und der Klang mit offenem Luftfilter :11sweethe
Honda-Dax-ST-50-Prospekt-ca1970.jpg

Ist ja schon sehr off topic, aber dennoch, nach dem ganzen Zweitaktgeknatter: ich wollte damals was anderes als die anderen und mit nem 70 er Satz drauf ging die auch ganz gut. Und der Klang mit offenem Luftfilter :11sweethe
Anhang anzeigen 404414
👍💪
Gab es da nicht noch so ein Polradtuning?
Ich mochte bei der Dax die fehlende Kupplung nicht, gab immer so einen heftigen Klock beim Schalten.
Kumpel von mir hatte dies Gerät, auch komplett frisiert. Die ging echte 110 und hatte einen Sound der jede SR500 erblassen ließ.
A31D7C96-FA3B-4E63-9D3F-F063AEAD2114.jpeg

Zumal es doch so interessant ist zu sehen wovon sich manche Menschen ernähren.🤣😂

Bei mir liegen da auch viele ungesunde Sachen auf dem Band, aber heute war einer vor mir 2 Tiefkühltorten, 5 Portionen Curryking (Currywurst für die Mikrowelle) und ein Blumenstrauß.

Da hat es in meinem Kopf auch gerattert wie die heutige Abendplanung wohl aussieht :D

Zurück
Oben Unten