BESTELLZUSAMMENFASSUNG
An dieser Stelle möchte ich die Bestellung für den Forumskalender schließen.
Bestellungen die jetzt erst kommen kann ich leider
nicht mehr berücksichtigen, da sich damit die Gesamtkosten pro Nase verschieben und ich den kompletten Verwaltungsaufwand Stand heute 20 Uhr nehme.
Danke an dieser Stelle schonmal für den recht gesitteten Ablauf bis hierher, ich hoffe und erwarte auch das wir das so weiter führen und uns gegenseitig nicht mehr Arbeit machen als nötig
Deshalb basiert die komplette Preisberechnung auf der Gesamtbestelleranzahl und den Preisen der Druckerei + Versandtaschen + Portokosten der Deutschen Post, an denen ich nichts rütteln kann und will
Im Vordergrund steht bei der ganzen Sache der Spaß an den Autos und dem Forum hier. Selbstverständlich möchte ich aber schlussendlich nicht draufzahlen (was der Fall ist wenn Leute abspringen) und appelliere an eure Fairness und eure Zahlungsmoral.
Zahlen könnt ihr mittels Paypal oder Banküberweisung, natürlich alles nur Vorkasse.
ABLAUF
Ich lasse allen Mitgliedern die sich in die Liste eingetragen haben eine PN zukommen. Dort findet ihr die zu bezahlende Gesamtsumme (variiert natürlich je nach Anzahl der bestellten Kalender), meine Paypal-Informationen (wenn ihr per Banküberweisung zahlen möchtet lasst mich das
NACH meiner PN an euch wissen) und der Bitte mir eure gewünschte Lieferadresse zukommen zu lassen.
Alle Kalender werden direkt zu mir geliefert und ich werde dann den Weiterversand vorbereiten und alle Kalender höchstpersönlich verpacken
Um den ganzen Ablauf nicht unnötig zu verzögern bitte ich euch, den
Betrag bis zum 13. November vollständig an mich zu überweisen. Danach werde ich dann den Gesamtbetrag verwenden um die Kalender + Versandtaschen zu bestellen.
PREISE
Und jetzt kommen wir zum, für alle vermutlich Wichtigsten, den Preisen:
Wir haben 91 bestellte Kalender von 63 verschiedenen Mitgliedern
Somit ergeben sich folgende Gesamtkosten inkl. Versandtasche und Porto:
1x Kalender = 10€
2x Kalender = 13€
3x Kalender = 16€
6x Kalender = 25€
Vermutlich gibt es irgendwo eine Druckerei die für 10C weniger druckt, oder einen Versanddienstleister bei dem man nochmal 50C Porto sparen kann. Schlussendlich decken die Preise mit minimalem Puffer die Gesamtkosten die hierbei entstehen, ein neuer Satz Felgen springt hierbei nicht für mich raus falls das der ein oder andere hier denken sollte

Den Zeitaufwand den
@elkloso und ich investieren nicht mitgerechnet. Das nur als Abschlusssatz meinerseits bevor Diskussionen entstehen sollten.
Ich werde dann langsam die ganzen Nachrichten an euch verschicken. Falls jemand innerhalb der nächsten 1-2 Tage keine Nachricht von mir bekommen hat dann bitte bei mir melden.
In diesem Sinne auf einen schönen Kalender und viele Grüße!