Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Zwischendurch geht bei unserem Kater auch nicht, das Raubtier hat wenn`s um den Katzenkorb geht "zwölf Beine, Messerscharfe Krallen und ein Gebiss wie ein Vampir"
Da brauchst innerhalb kürzester Zeit nicht mal den Katzenkorb anfassen und weg ist er.
Das hat er sich wohl gemerkt mit dem entfernen der Klöten. Sonst ist er aber ganz lieb, bisserl Eigen, halt an Raller.P1000253 k.jpg

Leider nicht. Rosa und nackt geleckt wie auch diverse stellen an den Beinen...🙄
Diverse Tierarztbesuche haben zu nichts außer Rechhnungen geführt.
Blutbild sauber. Allergietest ergab minimal Gräser etc, aber 100% Wohnungskatze. 🤷‍♂️
Das hatte unser Felix (Teilzeit-Freigänger) auch. Alle Test waren auch i.O.
Unser Tierarzt hat uns ein anderes Futter empfohlen weil er auf eine Nahrungsunverträglichkeit mit daraus folgendem Juckreiz tippte. Wir holen jetzt das Vet-Concept Sana Pferd und füttern das als Nass- und Trockenfutter seit ca. 6 Wochen. Fell ist wieder nachgewachsen, Kein ausartendes Lecken am Bauch und den Beinen mehr. :thumbsup:

Das hatte unser Felix (Teilzeit-Freigänger) auch. Alle Test waren auch i.O.
Unser Tierarzt uns ein anderes Futter empfohlen weil er auf eine Nahrungsunverträglichkeit mit daraus folgendem Juckreiz tippte. Wir holen jetzt das Vet-Concept Sana Pferd und füttern das als Nass- und Trockenfutter seit ca. 6 Wochen. Fell ist wieder nachgewachsen, Kein ausartendes Lecken am Bauch und den Beinen mehr. :thumbsup:
Cool danke. Wir habe auch etliche Futter durch mittlerweile 🙄
Angefangen hat das Problem nämlich tatsächlich, als das tagtäglich verwendete Futter damals aus dem Programm genommen wurde...

Ich werde es mal an die "Katzen-Mama" weiterleiten,😊👍
Ich bin ja nur "Mitbewohner" wenn du die Mieze fragst 🤣

Zurück
Oben Unten