Traumwagen
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ja günstig bei Ebay-Kleinanzeigen da musste ich zuschnappen.Gebraucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja günstig bei Ebay-Kleinanzeigen da musste ich zuschnappen.Gebraucht?
Bin da leider auch nicht der Experte, da gibt's hier bestimmt ein paar Leute, die diesbezügl. im Thema sind.Hier wurden mal die originalen empfohlen... bin aber für Vorschläge offen...
Bleib bei Original. Wenn TÜV egal ist, dann gerne die Ferodo DS2500. Die sind schwarz und unauffällig. Aber original steckt schon ordentlich was weg.Hier wurden mal die originalen empfohlen... bin aber für Vorschläge offen...
Bin gespannt, was du berichtest! Die Dinger sollen gut sein und steht hier auch auf der Wunschliste!Einen WaterRower, weil Fahrrad fahren in der dunklen Jahreszeit nicht so recht Spaß macht
Nochmals kurz zu meinen Kompressor . Klein kompakt und von mir eine klare Kaufempfehlung wer so etwas sucht. Gerade 8 X Reifen um 1 bar erhöht ohne Probleme !!Etwas für die nächste Saison soll sehr gut funktionieren bin gespannt !!
Anhang anzeigen 405246
Hättest du einfach einen Reifen um 8 bar erhöht hättest du nicht immer an den Ventilen umklemmen müssenNochmals kurz zu meinen Kompressor . Klein kompakt und von mir eine klare Kaufempfehlung wer so etwas sucht. Gerade 8 X Reifen um 1 bar erhöht ohne Probleme !!
ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeintHättest du einfach einen Reifen um 8 bar erhöht hättest du nicht immer an den Ventilen umklemmen müssen![]()
Nochmals kurz zu meinen Kompressor . Klein kompakt und von mir eine klare Kaufempfehlung wer so etwas sucht. Gerade 8 X Reifen um 1 bar erhöht ohne Probleme !!