Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
z.B. von 0 auf 1 bar macht sogar meine Fahradluftpumpe![]()
Respekt!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt wohl !! Besser Ausgedrückt von ca. 2,3 auf 3,3 bar ca. 90 sec. ohne Kraftaufwand..... wobei die Angabe "um 1 bar erhöht" jedwede Interpretationsmöglichkeit offen lässt und keinerlei Auskunft über die Leistungsfähigkeit dieses Kompressors gibt.
90 s/Rad?Das stimmt wohl !! Besser Ausgedrückt von ca. 2,3 auf 3,3 bar ca. 90 sec. ohne Kraftaufwand.
hier ist es schwieriger als mit 2 Kinder90 s/Rad?
![]()
Leiern da nicht die Reifen aus?Das stimmt wohl !! Besser Ausgedrückt von ca. 2,3 auf 3,3 bar ca. 90 sec. ohne Kraftaufwand.
Den neuen Amazon Echo Show 8 gibt es aktuell für €89,00 im Angebot auf Amazon.deMal wieder etwas zum spielen: Amazon Alexa Show
![]()
Ist nicht nötig, der zimmert das Ding schneller zusammen wie ich!Da hilfst du ihm bestimmt gerne dabei.![]()
Dexter?neue Säge
Fast, so nen Container hab ich auch noch iwo...Dexter?
Irgendwann fliegst du aufFast, so nen Container hab ich auch noch iwo...![]()
Meinst, weil nicht mehr viel da ist?.... es scheint, als könntest Du jetzt alles Holz dieser Republik in kürzester Zeit klein sägen![]()
![]()
... war eher auf das umfangreiche professionelle Equipment zurückzuführenMeinst, weil nicht mehr viel da ist?
3x das Bosch T 1044 DP
Ein 250mm langes Sägeblatt für die Stichsäge mit 160mm Schnitttiefe. Mal sehen wie es sich beim Bau unseres Balkenbetts bewährt.
Anhang anzeigen 407279