Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Tierarzt hat es heute leider nicht geklappt, der hatte nach dem gestrigen Feiertag geschlossen.
Jetzt müssen wir schauen ob es am Montag klappt.
Die Ärztin hatte gesagt wir können zwischendurch so vorbeikommen.Hähhh?
Macht Ihr vorher keinen Termin klar?
In einigen Ländern ist eine gut genährte Katze ein Zeichen von Wohlstand.Eine "Wuchtbrumme"
Vielen Dank für die Nachfrage, alles gut!Bei Cosima darf es auch ruhig so sein.
Ist der Knoten, den sie hatte, denn noch wieder gekommen oder alles heil?
Leider nicht. Rosa und nackt geleckt wie auch diverse stellen an den Beinen...Vermutlich creme-caramell farbener, weicher Bauch.
Das hatte unser Felix (Teilzeit-Freigänger) auch. Alle Test waren auch i.O.Leider nicht. Rosa und nackt geleckt wie auch diverse stellen an den Beinen...
Diverse Tierarztbesuche haben zu nichts außer Rechhnungen geführt.
Blutbild sauber. Allergietest ergab minimal Gräser etc, aber 100% Wohnungskatze.![]()
Cool danke. Wir habe auch etliche Futter durch mittlerweileDas hatte unser Felix (Teilzeit-Freigänger) auch. Alle Test waren auch i.O.
Unser Tierarzt uns ein anderes Futter empfohlen weil er auf eine Nahrungsunverträglichkeit mit daraus folgendem Juckreiz tippte. Wir holen jetzt das Vet-Concept Sana Pferd und füttern das als Nass- und Trockenfutter seit ca. 6 Wochen. Fell ist wieder nachgewachsen, Kein ausartendes Lecken am Bauch und den Beinen mehr.![]()
In einigen Ländern ist eine gut genährte Katze ein Zeichen von Wohlstand.![]()
Solange Sie es noch schafft Mäuse zu fangen muss ich mir keine Sorgen machen.Diese Art von Wohlstand bringt die Katze nur "schwer weiter"
Solange Sie es noch schafft Mäuse zu fangen muss ich mir keine Sorgen machen.![]()
Die Katze hat da etwas falsch verstanden, Sie möchte tagsüber ins Haus und Nachts raus.Marc, mir ist es egal, ob die Katze Übergewicht hat, Hauptsache Du warst endlich beim TA und sie darf nachts rein