Hallo aus Hessen

DRM40i

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Guten Tag zusammen,

ich bin Daniel 30 aus Hessen (Marburg an der Lahn)
Ich bin aus der Opelaner Gemeinschaft (Opel Astra J OPC) umgezogen in die BMW-Gemeinschaft.
Durch meine Eltern habe ich die Liebe zum Z4 entdeckt und durch Meine Vater (Alexr) bin ich hier in diesem Forum gelandet.
Zu meinen Opel Zeiten war ich aktiv in einem Club und auf vielen Treffen unterwegs. Ich hoffe dies kann ich nun mit meinem Z4 weiter führen und genießen.

Vielen Dank für die Aufnahme und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Treffen.

Liebe Grüße aus Hessen
BMW Profil.jpg20191130_143439.jpg

Ja dann mal viel Freude mit dem G29 M40i Daniel und immer genug Asphalt unter den Rädern.
Deine Eltern sind ja auch öfters auf den Touren mit unterwegs, dann wird man sich bestimmt spätestens am 12.09.2020 kennenlernen.
Bin rundum gespannt auf den schwarzen M40i

Gruß aus dem Schwabenland
Armin

Ja dann mal viel Freude mit dem G29 M40i Daniel und immer genug Asphalt unter den Rädern.
Deine Eltern sind ja auch öfters auf den Touren mit unterwegs, dann wird man sich bestimmt spätestens am 12.09.2020 kennenlernen.
Bin rundum gespannt auf den schwarzen M40i

Gruß aus dem Schwabenland
Armin

Vielen Dank und das wünsche ich auch.

Wir werden uns sehen. Werde zum Einstieg an den Touren teilnehmen wo meine Eltern mitfahren und dann mal schauen was sich so ergibt.

Ist das schön!!! :11smittenMeine Tochter ist ja auch z-infected und war bisher auf Touren als Beifahrer dabei. Ich freue mich wie Bolle auf ihren Führerschein, nicht mal mehr 4 Monate dann sind wir beim begleiteten Fahren. :11sweethe

Die nächste Z Generation- das freut mich.

Alles Gute Daniel, viel Spaß mit dem Wagen und hier mit den Verrückten. :) :-)

Grüß dich Daniel, Sohn von @alexr :D
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Bin heute noch bei euch, genauer Neustadt, unterwegs gewesen.
Schöne Grüße aus dem Kölner Westen.

Ist das schön!!! :11smittenMeine Tochter ist ja auch z-infected und war bisher auf Touren als Beifahrer dabei. Ich freue mich wie Bolle auf ihren Führerschein, nicht mal mehr 4 Monate dann sind wir beim begleiteten Fahren. :11sweethe

Die nächste Z Generation- das freut mich.

Alles Gute Daniel, viel Spaß mit dem Wagen und hier mit den Verrückten. :) :-)

Vielen vielen Dank das werde ich haben.

Wird deine Tochter auch einen eigenen bekommen oder nur mit fahren?

Meine Eltern haben mich erfolgreich auf die z4 Seite des Lebens geholt🤣

Vielen vielen Dank das werde ich haben.

Wird deine Tochter auch einen eigenen bekommen oder nur mit fahren?

Meine Eltern haben mich erfolgreich auf die z4 Seite des Lebens geholt🤣

De Schlüssel meiner Havanna hängen hier, wenn sie die fahren will, kann sie das tun. Beifahrer ja nur von 17-18, was dann wird, wissen wir noch nicht. Sie will ins Ausland - ganz weit weg.

Zurück
Oben Unten