Sturz Einstellung / Reifen an Hinterachse stark abgefahren

Lesen, verstehen und wiedergeben sollte man können, bevor man Dinge falsch darstellt.

Achtung, uffbasse! ⚠
Meine Spur/ Sturz wurde nach Schmickler Vorgaben eingestellt. Von Luftdruck war nie die Rede!

@Cheffe123:
Bist Du die Atlas schonmal gefahren? Erfahrungswerte?

Nichts gegen dich persönlich, aber ich finde es immer wieder toll, wenn man etwas nicht kennt bzw. selber ausprobiert hat, dann meint sich darüber Lustig zu machen.

Ja, ich war Anfangs auch skeptisch. Aber hey, Sie haben sich besser angefühlt als die Michelin. Das war für mich gerade nach den Pirellis ne echte Enttäuschung.

Ich weiß ja nicht wieviel du den Z bewegst, aber ich glaube mit 1500km in der Woche (!!!) habe ich da genug Erfahrung in sämtlichen Situationen.

Und im Sommer machen wir im Club genug Ausfahrten, wo es zügig zur Sache geht. Ich sage ja nicht, dass Atlas der Überreifen ist, aber wie auch schon die Fachpresse festgestellt hat, stimmt zumindest das Preis Leistungs Verhältnis.

In diesem Sinne ist es mir auch egal jetzt. Das sind 80.000km Erfahrungswert in nichtmal 24 Monaten mit 3 Reifenmarken die ich hier wiedergebe. Gerne kannst Du mal zu ner Ausfahrt kommen. Dann zeige ich dir, dass der Atlas Reifen ne echt vernünftige Performance hat.
Coool, wann findet die Ausfahrt statt?

Dann komme ich mit meinem Dickschiff von e92m3. 😂

Achja 2,2 und 2,3Bar Luftdruck =p

Sry konnte jetzt wirklich nicht widerstehen.
Bitte nicht steinigen.

Finde es jedoch sehr unterhaltsam.

kennt jemand ne gute Werkstatt im Rhein Main Gebiet welche die Achse einstellen kann?

Hallo Leute
Habe die Spur bei Schmickler Performence einstellen lassen er hat die Federn von h&r getauscht auf Eibach bin total zufrieden mit der Arbeit der Z4 hat jetzt ein optimales Fahrverhalten

Habe 4 Federn von H&R zu Verkaufen wenn jemand Interesse hat Bitte melden

Zurück
Oben Unten