Witze an die Sonne!

Obwohl, ich hatte mal bei nem Ferienjob einen Arbeitskollegen der mit einer Nymphomanin verheiratet war.
Laut seiner Aussage nicht soo lustig.🥶🤷‍♂️

Kommt die Frau nach Hause und stürmt auf ihren Mann zu und sagt:
"Ich möchte jetzt mit dir schlafen."

Der Mann winkt ab und antwortet:
"Ach, wir haben doch heute schon fünf mal, ich kann nicht mehr."

"Ja, aber bitte noch einmal!"

"Aber wir haben doch heute schon vor dem Aufstehen, vorm Frühstück,
nach dem Frühstück, in der Mittagspause, am Nachmittag nach der Arbeit.
Ich kann nicht mehr. Weißt du, was ich glaube, du bist sexsüchtig!
Du solltest mal zum Arzt gehen!"

"Das bringt auch nichts, da komme ich gerade her. Der kann auch nicht mehr!"

passt doch, orignal :)

latest

Als Lara Croft erschaffen wurde hatten die meisten PC's noch 14" Röhrenmonitor mit 640 x 480 Pixel Auflösung. Da fiel die eckige Oberweite nicht so sehr auf, auf dem Minibild.
Heute sitze ich vor 28" UHD Monitor (3840 × 2160) oder 50" TV und man erkennt jeden noch so kleinen Fehler in der Grafik. Modern Times. :confused:

Wikipedia:
Lara Croft ist die Protagonistin der Video- und Computerspiel-Serie Tomb Raider.

Erfunden wurde Lara Croft 1994 von Toby Gard, der damals noch bei dem Softwarehersteller Core Design Ltd. in Derby, England, angestellt war. Er suchte eine Alternative zu den üblichen Figuren, weil er es für unangemessen hielt, einen männlichen Hauptdarsteller mit den akrobatischen Fähigkeiten auszustatten, die er für den Protagonisten vorsah.

😂😂😂😂
Ein schlauer Bergmann aus dem Ruhrpott wollte Sex mit einer Urlauberin in Norddeich auf dem Campingplatz , sie hatte allerdings nen Freund zuhause im Saarland.

Eines Tages war der Bergmann so wuschig, daß er direkt zu ihr ging und zu ihr sagte:
"Ich gebe dir 50 Euro wenn du Liebe mit mir machst!"

Die Urlauberin sagte "Nein!"

Daraufhin antwortete der Bergmann : "Ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, du bückst dich um das Geld aufzuheben und schon bin ich fertig!"

Sie dachte an die 50 Euro. Gut für die Urlaubskasse und sagte daraufhin: "Ich werde meinen Freund anrufen und fragen."

Sie ging ans Telefon, rief ihren Freund an und erzählte ihm die Geschichte.

Ihr Freund sagte zu ihr: "Bergmänner aus dem Pott sind dumm. Verlange 100 Euro. Das zahlt der auch, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und du hast die Kohle und die Wette gewonnen."

Sie sagte: "Gut, das ist ein guter Deal, ich sage es ihm daß Du einverstanden bist mit 100 Euro."

Eine halbe Stunde verging, der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin.

Nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf und er fragte sie: "Was ist passiert!?!"

"Der hat nur 20 Cent-Stücke geworfen und wir sind erst bei 34,80 € angekommen. Mir tut alles weh"

Und die Moral aus der Geschicht...
Bergmänner verarscht man nicht 🤣🤣🤣🤣

Und die Moral aus der Geschicht...
Bergmänner verarscht man nicht 🤣🤣🤣
Und die Moral von der Geschicht, bis vor wenigen Jahren gab es im Saarland noch tausende Bergleute und die waren auch nicht dumm.

Und wenn mich meine Freundin angerufen hätte, hätte ich zu ihr gesagt, mach das bloß nicht, der wirft sicher nur Cent-Stücke hin. :D

Gruß aus dem Saarland ins Königreich Rhade an Marc den Viertelvorelften. :p :P

Zurück
Oben Unten