Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja noch nicht in Rente, sonst würde der Zetti häufiger genutzt.Sind auf jeden Fall immer noch mehr Beiträge am Tag wie du @CityCobra KM mit dem Z4 fährst![]()
Cheater!Puh wieder 6 Beiträge geschafft![]()
Ich glaube wir haben hier Verständigungsprobleme
Cheater!
Halloalles inhaltlich wichtige Beiträge gewesen....
ja ne is klar. Musst ja jetzt zügig die 100k knackenHaaaaaatschiEntschuldigung
![]()
ja ne is klar. Musst ja jetzt zügig die 100k knacken![]()
Der Markus bekommt schon Panik das ich Ihn bald einholen könnte...ja ne is klar. Musst ja jetzt zügig die 100k knacken![]()
Du gewinnst die goldene Nudel ?Ich hab es eigentlich nicht eilig oder gibt es was bei 100.000![]()
Der Markus bekommt schon Panik das ich Ihn bald einholen könnte...![]()
"Phönixfred (Tagebuch eines Aufdiefressetiefen blauen M4C)"Ich hab es eigentlich nicht eilig oder gibt es was bei 100.000![]()
vielleicht grill ich dann mal für dichIch hab es eigentlich nicht eilig oder gibt es was bei 100.000![]()
Das könnte sehr eng werden...!du meinst das du den Z bewegst bevor hier die 100.000 fallen![]()
Oder vielleicht besser"Phönixfred (Tagebuch eines Aufdiefressetiefen blauen M4C)"![]()
Das könnte sehr eng werden...!
Aber ich kann ihn ja jederzeit fahren ohne Saisonkennzeichen.![]()
So muss das!
vorne je nach Pass kann’s etwas Krach machen. Carbonschoner drunter!
Gibt es da nichts vom Ali?vorne je nach Pass kann’s etwas Krach machen. Carbonschoner drunter!![]()