Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ich kann mal auf dem 1er Mini testen, ob die App noch geht. Auf dem 5er iPhone meines Dads gehts auf jeden Fall noch.

Kann man das einstellen, dass der Bildschirm automatisch angeht? Ein älteres iPad hätte ich noch zuhause.
Das ist eine gute Frage. Ring hat auf jeden Fall eine Option, dass er automatisch Fullscreen geht, wenn es klingelt.

Kann man das einstellen, dass der Bildschirm automatisch angeht? Ein älteres iPad hätte ich noch zuhause.

Irgendwo in den Rezessionen steht was drin, dass man die Kamera auf Überwachung laufen lassen kann. Dann würde er das Bild schon vor dem Klingeln anzeigen.

Ja das würde mich auch interessieren.
Gibts einen anderen Bildschirm (ohne Alexa) für die Ring Doorbell?

Ich habe eine IP-Klingel mit Kamera. Läuft perfekt mit einer Fritz Box. Das Kamerabild wird auf den Fritz Fons angezeigt und man kann auch darüber kommunizieren. Somit ist das Ganze im Haus auch mobil und nicht abhängig von irgendwelchen stationären Bildschirmen.
Zusätzlich ist es auch möglich, dass die Klingel noch ein oder mehrere Handys anruft und man kann auch von unterwegs, egal wo auf der Welt, mit dem Besucher kommunizieren. Sehr Vorteilhaft um dem Paketboten mitzuteilen, wo er das Paket ablegen soll.

Abhängig von der Einstellung auch nur im eigenen Netz ohne Anbindung an Google, Amazon.... verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Echo 5 = Alexa.

Ansonsten dienen Android und iOS Telefone/Tablets als passender Bildschirm mit der jeweiligen App

Echo 5 = Alexa.

Ansonsten dienen Android und iOS Telefone/Tablets als passender Bildschirm mit der jeweiligen App
Und dieser geht automatisch an, wenn geklingelt wird?

Ich kann mal auf dem 1er Mini testen, ob die App noch geht. Auf dem 5er iPhone meines Dads gehts auf jeden Fall noch.

Das ist eine gute Frage. Ring hat auf jeden Fall eine Option, dass er automatisch Fullscreen geht, wenn es klingelt.
Das hier stimmt mich nicht so zuversichtlich, siehe letzte Kommentare im Forum.

Und dieser geht automatisch an, wenn geklingelt wird?

Das hier stimmt mich nicht so zuversichtlich, siehe letzte Kommentare im Forum.
wenn das Phone/Tablet eine Sperre hat wohl kaum. Aber selbst noch nicht ausprobiert.

Du bekommst eine Push Benachrichtigung, wählst du diese startet die Ring App und verbindet sich.

Alle meine Geräte haben ne Codesperre, ich muss immer erst entsperren.

Bzgl. Doorbel
Wenn es bei mir an der Tür klingelt, gehe ich hin und öffne die Tür....
wenn keiner zu Hause ist öffnet halt keiner.....
und die Packerlpostler wissen, wo sie es ablegen sollen und tun das auch.

Nach der Beschreibung zu urteilen, ist KEINE Alexa nötig für das Echo Show.
Ansonsten ist dein Handy der Bildschirm.
Natürlich geht das ohne den Alexa Kram. App am IPhone reicht. Geht auch von außerhalb, das ist ja der Vorteil. Daheim geh ich einfach an die Tür 😃 Spannend wird es in Verbindung mit Nuki, da kann ich aus dem gleichen Screen auch öffnen. Anwendungsfall, Kind klingelt da Handy leer. (Wir haben keine Schlüssel für die Haustür)

Zurück
Oben Unten