Z3 M Coupé mal fahren ;)

suppamack

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hi, ich würde ganz gern mal in einem z3 M Coupé fahren... Also selbst fahren.
Bin ja eher ein vorsichtiger Fahrer, aber das würde mich wirklich reizen.
Es sollte zudem noch ein Wagen sein, der möglichst original ist. Also nicht wirklich tiefer, breiter, schneller, lauter als Serie.

Gibt es Autovermietungen, die sowas "noch" haben?

Ich weiß, wie sich ein E36 318i Compact und ein z3 2.0i Roadster fährt...
Aber ein M Coupe... ;) ????

Viele Grüße
Marc

Beim Bmw in München kannst du dir auch ältere Fahrzeuge für einen Tag oder mehr ausleihen.

Weiß gerade nicht wie sich das Programm nennt, musst mal googlen. Ist nen Angebot von Bmw Classic

Gibt wohl leider keinen z3 M Coupe ;) Und nen e3, nen 323i und einen 635csi bin ich schon gefahren :)

Über M3 Coupé, M4, 850 Ci, 635 CSI und sogar 600er Mercedes (Dieses Schlachtschiff mit den Peilstäben) auch schon mal alles öfters gefahren,
aber ein Z3M Coupé, nö... wäre vlt. auch mal interessant? Stimmt!

Ich fragte mich beim lesen des ersten Textes... wer gibt sein „Schatzi“ her, für einem Fremden anderen zum fahren ? beifahren ist ja ok, aber fahren ?

Mein MQP Zb fahre ich, ich und ich ... ganz kurz und selten der Mechaniker meines Vertrauens und dann wieder I C H 😛

Fühlt sich so an, als fragt jemand, ob er deine Frau Probe fahren kann 🤔🥴🤪

Ich fragte mich beim lesen des ersten Textes... wer gibt sein „Schatzi“ her, für einem Fremden anderen zum fahren ? beifahren ist ja ok, aber fahren ?

Mein MQP Zb fahre ich, ich und ich ... ganz kurz und selten der Mechaniker meines Vertrauens und dann wieder I C H 😛

Fühlt sich so an, als fragt jemand, ob er deine Frau Probe fahren kann 🤔🥴🤪
Hey, ich habe ganz bewusst nach Autovermietung gefragt.
Aber jetzt bekommt meine Frage eher einen Anstrich nach Rotlichtviertel 😂

.Hallo Marc,
in Lohmar haben wir unseren Stammtisch, nicht soweit weg von Solingen.
Da viele "Saisonfahren" wäre ab April wieder ne Möglichkeit für Dich mal auf ner Runde auf dem Beifahrersitz zu sitzen, die M coupes sich anzuschauen etc.
Selber fahren, teile ich die Meinung vom Michi
Vorbei kommen kannst Du natürlich auch vorher, Infos hierzu findest Du im Stammtischfred Bonn Rhein-Sieg.
Gruß, Christoph

Marc, ein M-Coupe fährt sich halt, wie ein 20 Jahre altes Auto so fährt. Mittlerweile ist jeder Vertreterkombi schneller :D Im Prinzip fährt das Ding wie jeder E36, nur a bisserl schlechter, da HA kacke.
Mit meinem könntest mal ne Runde drehen, der ist aber weder original, noch ein Coupe.
So wie das mit dem Rest der Truppe hier so aussieht, meinen die anscheinend, sie haben den heiligen Gral in der Garage stehen und kein Alteisen. Da wird Dich eher keiner ans Steuer lassen.
Oder vielleicht doch :) :-)

Hätte ich eins, hätte ich kein Problem wen anderes mal fahren zu lassen, wenn ich dabei bin.
Bestenfalls hat der andere auch ein interessantes Auto, welches ich gerne mal fahren wollen würde.

Ferrari F40, Bugatti Chiron oder zumindest nen schnöden 911Turbo

Wäre eine Win-Win Situation. Und wenn das QP gefallen würde, könnte man auch gleich tauschen...

Marc, ein M-Coupe fährt sich halt, wie ein 20 Jahre altes Auto so fährt. Mittlerweile ist jeder Vertreterkombi schneller :D Im Prinzip fährt das Ding wie jeder E36, nur a bisserl schlechter, da HA kacke.
Mit meinem könntest mal ne Runde drehen, der ist aber weder original, noch ein Coupe.
So wie das mit dem Rest der Truppe hier so aussieht, meinen die anscheinend, sie haben den heiligen Gral in der Garage stehen und kein Alteisen. Da wird Dich eher keiner ans Steuer lassen.
Oder vielleicht doch :) :-)

Sehr gut beschrieben, wenn was gut fährt, was echt erstaunt, ist ein Mx5, bin vom MQP auf einen lumpigen NBFL 146ps umgestiegen, eigentlich nur eine Notlösung, die Mir aber die Augen öffnete. Heute habe Ich mehrere Mx mit Zwangsbeatmung, wegen der Optik aber, geht am MQP nix vorbei :)

Einen nicht näher definierten Z3 Roadster haben sie in der Preisliste:

.Hallo Marc,
in Lohmar haben wir unseren Stammtisch, nicht soweit weg von Solingen.
Da viele "Saisonfahren" wäre ab April wieder ne Möglichkeit für Dich mal auf ner Runde auf dem Beifahrersitz zu sitzen, die M coupes sich anzuschauen etc.
Selber fahren, teile ich die Meinung vom Michi
Vorbei kommen kannst Du natürlich auch vorher, Infos hierzu findest Du im Stammtischfred Bonn Rhein-Sieg.
Gruß, Christoph
Marc, kann ich nur empfehlen ich war auch schon mal da

Hätte ich eins, hätte ich kein Problem wen anderes mal fahren zu lassen, wenn ich dabei bin.
Bestenfalls hat der andere auch ein interessantes Auto, welches ich gerne mal fahren wollen würde.

Wäre eine Win-Win Situation. Und wenn das QP gefallen würde, könnte man auch gleich tauschen...

Kann ich bestätigen bzw. sehe ich auch so. So kam ich zumindest auch mal in den Genuss ein japanisches Automatik Coupé zu fahren, das einen mit „Konichiwa“ begrüßt. Sowas erlebt man auch nicht alle Tage. 😅

👍 danke.
Ich denke ich schau mal in Lohmar vorbei, wenn es dich einrichten lässt.
und sicher: mein e89 ist ja ein Fahrzeug. Nur kein Quälzeug und muss deshalb nicht ans Limit gebracht werden. Nicht nur deshalb halten meine Autos immer sehr lange :)

Kein Thema. Wenn man sich trifft und mein e89 „interessant“ ist. ;)

Zurück
Oben Unten