Willkommen??- Naja eher good bye...

" ich nehm jetzt ne Tasche und fahr ans Meer"
Das geht, Kofferraum ist grösser als bei den z4. Und ein Verdeck liegt im Kofferraum bereit. Dauert gut 5min bis es drauf ist, und es ist nur zu 90% dicht, aber wenn man sein Auto kennt, kann man sich dadurch eben auch perfekt vorbereiten.
Ich bin am 1.11 im strömenden """" 300km von Dormagen nach Hause gefahren...
Ging ohne Probleme.

Ich bin am 1.11 im strömenden """" 300km von Dormagen nach Hause gefahren...
Der Traum in rot Stand bei mir ums Eck in Dormagen und ich wusste nix davon :O
Auf jeden Fall stellt das Schmuckstück eine brutale Erscheinung dar und ich wünsche allzeit gute Fahrt und stets genug Abstand rund ums heilige Blechle. :t

WOW absolutes Hammer Teil !!!:thumbsup::11sweethe So eine Cobra war auch schon immer ein Traum von mir. Früher konnte ich sie mir Leisten 💰, heute kann ich sie mir nicht leisten.🏥.....
Die Werkstatt meines Vertrauens hatte vor ........... ~2 Jahre eine Originale 427 von 1966 zum verkauf da stehen mit riesigem Schalthebel. WOW, sofort Probe gesessen......... Super und wie komm ich jetzt wieder raus....... Der Sound war zum niederknien.

Hey, Du hast alles richtig gemacht.

Hi Max 👍👍das Ding darf ich dann mal bei Gelegenheit übern Ring prügeln.....

Wow, ich bin ja nicht so der Auto-Freak, aber das nenne ich mal einen
absoluten Traumwagen.
Toll! :iloveyou:

Ne Cobra hatte ich mir auch mal auf die Fahne geschrieben. Aber schon die erste Sitzprobe war mehr als ernüchternd. Das wäre auf Dauer (leider) kein Spaß für mich geworden. 1984 durfte ich mal eine Shelby Cobra in Los Angeles fahren. Irgendwie kam die mir damals größer vor.

40380328ec.jpg

Zurück
Oben Unten