M
MM13
Guest
Das ist gut, das das eine Pflichtmitgliedschaft ist.Ähnlich wie bei der Berufsgenossenschaft.
Sorry for Off Topic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist gut, das das eine Pflichtmitgliedschaft ist.Ähnlich wie bei der Berufsgenossenschaft.
Bei der Berufsgenossenschaft?Das ist gut, das das eine Pflichtmitgliedschaft ist.
Sorry for Off Topic

ich bin jetzt 26 Jahre Handwerksmeister und Selbständig.
InteressantIch hatte mal einen Handwerker, da war das prozentuale Verhältnis genau andersrum... Lehrgeld bezahlt und einen Nachbarn den ich nicht mehr grüße...
ich betreibe meinen Handwerksbetrieb nächsten April seit 30 Jahren und habe auch noch nie bei einem Nachbarn von meinen Kunden gearbeitet. War vielleicht besser so 
.....solange du die Beiträge mitfinanzierst durch deine Aufträge solls mir recht seinDas ist gut, das das eine Pflichtmitgliedschaft ist.
Sorry for Off Topic

Interessantich betreibe meinen Handwerksbetrieb nächsten April seit 30 Jahren und habe auch noch nie bei einem Nachbarn von meinen Kunden gearbeitet. War vielleicht besser so
Jedoch bei Freunden und Bekannten meiner Kunden, durch weiter Empfehlung, schon.
Über die BG hat mein Chef nix schlimmes gesagt......solange du die Beiträge mitfinanzierst durch deine Aufträge solls mir recht sein
Hab von denen auch noch nie etwas gebraucht.
Ich auch nicht, waren zur Kontrolle noch auf keiner Baustelle von mir, ausser dass ich Geld für Leistung abdrücke die ich nicht brauche oder in Anspruch genommen habe. Ok, ganz schlecht ist es nicht dass es die BG gibt ansonsten würde es noch mehr drunter und drüber gehen auf so manchen Baustellen.Über die BG hat mein Chef nix schlimmes gesagt.
Ich hab schon aus Eigenschutz eine Kontrolle durchführen lassen, die Baustelle war sofort gesperrt worden.Ich auch nicht, waren zur Kontrolle noch auf keiner Baustelle von mir, ausser dass ich Geld für Leistung abdrücke die ich nicht brauche oder in Anspruch genommen habe. Ok, ganz schlecht ist es nicht dass es die BG gibt ansonsten würde es noch mehr drunter und drüber gehen auf so manchen Baustellen.

sag mir einfach wo deine Baustelle wohnt, dann kann ich dir auch entsprechende Kontakte nennen.