Almdudler
Fahrer
Da ich 2020 vor habe mir ein Z3 oder Z4 Coupe zu zulegen. Möchte ich hier einmal Servus sagen, und mich einmal einlesen und informieren .
mfg Markus
mfg Markus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Darf man fragen welche Farbe dein MX5 hat? Hab dich evtl. schon mal gesehenServus Dennis !! Also um es gleich zu sagen ich fahre MX-5 seit 1999. Das werde ich auch weiter tun da es eine große Leidenschaft von mir ist, Und auch in einem Club aktiv bin. Doch jetzt ist die Zeit gekommen mir nach langen Wunsch ein Z Coupe anzuschaffen. Gefahren bin ich schon beide und jeder hat seinen Reiz, darum lege ich mich noch nicht fest. Der Z4 ist das modernere Fahrzeug das mir schon gefällt. Aber der Z3 ist echter. Aber da ich ja einen Roadster der alten Schule zuhause habe, ist die Entscheidung nicht so einfach.
mfg Markus![]()

Danke dir!Hallo Klesi !!
Mein MX-5 hat die Farbe Brillant-Schwarz. Mfg Markus![]()

Servus Gemeinde !! Melde mich wieder !!! Nach langer suche !! bin ich endlich fündig geworden.
Also, ich habe heute zugeschlagen hab mir endlich einen Z4 Coupe in Stratus Grau gekauft. EZ 10/2009 mit 89000 km........weitere Infos folgen.
mfg Markus !!
Beste Farbe ever...
Nicht eher Strateen?Dem ist nichts hinzuzufügen...
Außer vielleicht... Willkommen im Club der Stratusse...![]()