Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöö, meine fehlt aber, Ü60, ein Kondom alle 4 Jahre, eine Olympiade sozusagen.Kondome für jede Altersgruppe
Nöö, meine fehlt aber, Ü60, ein Kondom alle 4 Jahre, eine Olympiade sozusagen.![]()
Ohne
Hätte der Feuerwehrmann nicht mal selber Hand anlegen können, oder die Flasche mit der Axt zärtlich streicheln?Ohne, genau das hat ein Patient von mir(Feuerwehrman)gesehen als er zu einem Notfall gerufen wurde. Der Typ hatte eine 0.33er Colaflasche im Po und durch das Hinundher hatte die sich festgesaugt. Er mußte in Bauchlage zum KH transportiert werden wo dann der Arzt den Boden mit nem Glasschneider entfernt hat und danach die Flasche rausziehen konnte.
![]()
Das war aber die Sicherung gegen löschen/überschreiben.
Hätte der Feuerwehrmann nicht mal selber Hand anlegen können, oder die Flasche mit der Axt zärtlich streicheln?![]()
… doppeltes Arschloch - gar nicht so selten.... wenn der mit der Axt daneben gehauen hätte.....![]()
![]()
![]()
Dann hätte es auch nur nen Arsch getroffen..... wenn der mit der Axt daneben gehauen hätte.....![]()
![]()
![]()
Das kommt auf die Stimmung an.mit oder ohne Kronenkorken???![]()
![]()
![]()