Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bin ich in einem MX5 schon mal gefahren. Sogar mit einer extrem attraktiven Beifahrerin/Besitzerin und musste feststellen dass es extrem gut zum Auto passt. Das Fahrzeug hat seinen ursprünglichen Charakter voll behalten.
Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit so ein Fahrwerk mal in einem Z4 oder E46 zu fahren und so lange bleibt KW für mich das Maß aller Dinge. Aber vielleicht gilt hier auch "Wer nur das Brot kennt weiß die Wurst nicht zu schätzen" 😝
Ducati mit Öhlinsfahrwerk bin ich bis jetzt gefahren, passte dazu.
Aber die war Sport, Öhlins Serie, und Brembos, und Stahlflex, und Magnesiumfelgen und so weiter.

Für den Z, da reicht mir Koni Gelb, in absehbarer Zeit.

Guten Morgen zusammen,

eiei... schande über mein Haupt ! Tut mir leid - ich hatte Urlaub und meine 3 Mädels hatten mich 24/7 im Beschlag.
Ich wünsche Euch Allen ein frohes Neues Jahr.

Drück Euch !
Lieben Gruß
Urlaub ist nur durch noch mehr Urlaub zu ersetzen :t

Büdinger Grüße!

Ich glaub es nicht, der @Doc_Maddin hat sich ins Forum verirrt 👍

Fehlt nur noch einer, @M-Enni, frohes Neues Jahr und hoffentlich hast Du schöne Weihnachtstage mit der Familie gehabt.
Moin...wenn du schon meinen Arsch unzensiert hier ins Forum stellst - und der Beamte (@Minotaurus 3.0) das einfach so durchgehen lässt...Zustände hat´s hier...:eek: :o:D

Aber trotzdem ein frohes Neues in die Runde...

heutige Amtshandlung: Die Bestellung der BMW Kurzstabantenne 🥳 .
Muss es unbedingt die von BMW sein?
Da gibt es günstigere Alternativen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin...wenn du schon meinen Arsch unzensiert hier ins Forum stellst - und der Beamte (@Minotaurus 3.0) das einfach so durchgehen lässt...Zustände hat´s hier...:eek: :o:D

Aber trotzdem ein frohes Neues in die Runde...
Pure Anarchie ist hier ausgebrochen, seitdem es hier um Blauwale geht 🙊😇
@Minotaurus 3.0 hat den Schnitzer-Diffusor gesehen und dann war nix mehr mit aufpassen.
Ich denke, den Tag war Alina etwas erstaunt, weil er Sabbernd vorm Bildschirm saß 🙊🙈🤪

Schönen Abend und bis bald mal wieder hier im Fred ✌️

Zurück
Oben Unten