Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bis gestern hatte ich noch den Eindruck, du wärst nen Netter.... 🥳 🥳 🥳
das täuscht (wie bei so manch anderem hier) , unser Internet ist auch grade langsam, vermute da hat jemand wieder was auseinandergeklemmt (oder er hat bei seinen Einsätzen bei uns ne Fernsteuerung zur Unterbrechung eingebaut :confused: )
Heute ist nen Grauer im Netz gelandet...Automatik, 88tkm auf der Uhr...mit schwarzen M Sitzen...kann ihn ja anschreiben tausche Phönix gegen graue Eminenz :5jesterz:

grau mit schwarzen Sitzen :sleep:, langweiliger gehts nicht :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

das täuscht (wie bei so manch anderem hier) , unser Internet ist auch grade langsam, vermute da hat jemand wieder was auseinandergeklemmt (oder er hat bei seinen Einsätzen bei uns ne Fernsteuerung zur Unterbrechung eingebaut :confused: )

grau mit schwarzen Sitzen :sleep:, langweiliger gehts nicht :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:
Jaaaaaaaaaaawoooohl 🥳

Ich war beim 1. und 3. Treffen, also Nürburgring und Nürnberg.
Odenwald 2018 / 2019
Schwarzwald 2019
Aber ich habe gesehen, Du kommst auch zum Treffen im Juni....freu mich echt den ein oder anderen kennzulernen...und komischerweise fällt mir niemand hier aus dem Fred ein, wo ich mich nicht freuen würde

Aber ich habe gesehen, Du kommst auch zum Treffen im Juni....freu mich echt den ein oder anderen kennzulernen...und komischerweise fällt mir niemand hier aus dem Fred ein, wo ich mich nicht freuen würde

...jo, ist nicht wirklich weit für uns. Mache dann auch gerne den Guide/Scout für eine gemütliche Ausfahrt :whistle: :D

Vielleicht hat Eltel irgendwo planlos gebaggert, wer weiß das schon, und haben Kabel getroffen &:

Zurück
Oben Unten