Bis gestern hatte ich noch den Eindruck, du wärst nen Netter....Ausbauen ist nicht das Problem, beim Einbau weiß er aber, was er macht
Auf die Seite, kommt da Post oder Löwensenf Werbung drauf![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis gestern hatte ich noch den Eindruck, du wärst nen Netter....Ausbauen ist nicht das Problem, beim Einbau weiß er aber, was er macht
Auf die Seite, kommt da Post oder Löwensenf Werbung drauf![]()
![]()
![]()
Nö, der war beim 4. internationalen Treffen.Und @Fazerfahrer, oder???![]()
Nein, falsche Felgen..Und @Fazerfahrer, oder???![]()
das täuscht (wie bei so manch anderem hier) , unser Internet ist auch grade langsam, vermute da hat jemand wieder was auseinandergeklemmt (oder er hat bei seinen Einsätzen bei uns ne Fernsteuerung zur Unterbrechung eingebautBis gestern hatte ich noch den Eindruck, du wärst nen Netter....![]()
![]()
![]()
Heute ist nen Grauer im Netz gelandet...Automatik, 88tkm auf der Uhr...mit schwarzen M Sitzen...kann ihn ja anschreiben tausche Phönix gegen graue Eminenz![]()
Nö, der war beim 4. internationalen Treffen.
Jaaaaaaaaaaawoooohldas täuscht (wie bei so manch anderem hier) , unser Internet ist auch grade langsam, vermute da hat jemand wieder was auseinandergeklemmt (oder er hat bei seinen Einsätzen bei uns ne Fernsteuerung zur Unterbrechung eingebaut)
grau mit schwarzen Sitzen, langweiliger gehts nicht
![]()
Dann klappt das auch mit guten Fotos:
Anhang anzeigen 412441
ab dann keine Schnitzel mehr?!Dann wird hier dicht gemacht...![]()
Aber ich habe gesehen, Du kommst auch zum Treffen im Juni....freu mich echt den ein oder anderen kennzulernen...und komischerweise fällt mir niemand hier aus dem Fred ein, wo ich mich nicht freuen würdeIch war beim 1. und 3. Treffen, also Nürburgring und Nürnberg.
Odenwald 2018 / 2019
Schwarzwald 2019
Hab zu jedem schon so Bilder im Kopp...mal sehen....Aber ich habe gesehen, Du kommst auch zum Treffen im Juni....freu mich echt den ein oder anderen kennzulernen...und komischerweise fällt mir niemand hier aus dem Fred ein, wo ich mich nicht freuen würde
Aber ich habe gesehen, Du kommst auch zum Treffen im Juni....freu mich echt den ein oder anderen kennzulernen...und komischerweise fällt mir niemand hier aus dem Fred ein, wo ich mich nicht freuen würde
Vielleicht hat Eltel irgendwo planlos gebaggert, wer weiß das schon, und haben Kabel getroffendas täuscht (wie bei so manch anderem hier) , unser Internet ist auch grade langsam, vermute da hat jemand wieder was auseinandergeklemmt (oder er hat bei seinen Einsätzen bei uns ne Fernsteuerung zur Unterbrechung eingebaut)
Das wär geil.......jo, ist nicht wirklich weit für uns. Mache dann auch gerne den Guide/Scout für eine gemütliche Ausfahrt![]()
![]()
Bis gestern hatte ich noch den Eindruck, du wärst nen Netter....![]()
![]()
![]()
Vergiss das Posthorn....aber jaaaanz schnell mein Freund...
Vergiss das Posthorn....aber jaaaanz schnell mein Freund...![]()
zu spät.Vergiss das Posthorn....aber jaaaanz schnell mein Freund...![]()
Jenau....das mit dem Löwensenf finde ich schon wieder geilAusserdem passt Posthorn viel besser zu Atacama Gelb.