Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz:
![]()
![]()
Italien - Verzeihung, Südtirol - hat teilweise auch Einfahrtverbot für alte EURO Abgasmotoren, Bozen z. B. hat eine zeitliche Beschränkung:Nicht ganz:
![]()
![]()
Details hier: Stadt Bozen - Fahrverbote (Luftverschmutzung)Somit gilt ab 1. Jänner 2020 das Fahrverbot von Montag bis Freitag (Feiertage ausgenommen) von 7.00 bis 10.00 Uhr und von 16.00 bis 19.00 Uhr für alle Fahrzeuge "Euro 0", "Euro 1", "Euro 2 Diesel" und "Euro 3 Diesel.
Am End' MEINEN Unfaller, den ich vor 10 Jahren losgeworden bin?!Dazu passend: Chuck Norris fährt seit 10 Jahren einen 320d in Brasilien![]()
![]()
![]()
Juck Norris kauft Gebrauchtwagen neuAm End' MEINEN Unfaller, den ich vor 10 Jahren losgeworden bin?!![]()
der hat Dein Reh auch wieder hinbekommenJuck Norris kauft Gebrauchtwagen neu![]()
Passt doch, CE=Chinesisches Erzeugnis
Wer hat DAS gemeldet
Ich vermute, dass es sich bei "Polizeikontrollen Frankfurt am Main" um eine Seite/Gruppe handelt, bei denen man Blitzer melden kann, damit man als Autofahrer gewarnt wird.Wer hat DAS gemeldet![]()
Polizeikontrollen Frankfurt am Main