Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Gestern ist es wieder weiter gegangen mit machen ...

Eine Glühbirne in der Mittel Konsole getausch bei den Drehreglern
Hinten die Carbon Verkleidung zerlegt, festgezogen und noch feiner auf Geräusch-Entwickler eingewirkt ...

Und das Mikrofon vom Radio für die Freisprecheinrichtung besser verlegt ✅

Alle Dichtungen eingelassen, jetzt fehlen noch Felgen, Radhäuser, Motorraum ... schau ma mal



37596102ye.jpeg


37596103ut.jpeg


37596104ai.jpeg



37596130up.jpeg


37596131ny.jpeg


37596132fb.jpeg


37596133rc.jpeg
 
Irre, was ihr so an schicken Bildern hier reinstellt. Ich mach das mal lieber nich...... mein Zetti steht seit 01. November unter einem Zeltdach und wartet auf Zuneigung :(

Ich hoffe, dass er auch im 3. Winter diese Prozedur schadlos übersteht. Ich werd morgen mal die Batterie checken, evtl. hat die noch Strom. :D
 
Wenn er sich die zwei Winter davor nicht aufgelöst hat, wird er es jetzt auch net ;) Hauptsache er steht salzfrei, Zeltdach klingt schon mal gut durchlüftet. Wärmer hat’s meiner in der Einzelgarage auch net ;)
 
Krass, den Chiron hatte ich mir echt grösser und wuchtiger vorgestellt.
 
Ist doch so :D Ferrari FF, für ein Z3 Coupé hat es nicht gereicht :D

Das Z3 Coupé hat deutlich mehr Stil und Klasse :)
Im Sommer in England hat sich uns (der Coupe-Gang) auch einer aufgedrängt:
20200108_224454.jpg
Der Größenunterschied kommt auf dem Bild gar nicht so richtig rüber.
 
bei dem Bild ist mir spontan dieses Bild in den Sinn gekommen, sehr ähnlich
Anhang anzeigen 412758

so ein "rolling-shot" hätte ich auch noch gerne von meinem Clownshoe

Ich habe mir im letzten Jahr eine INSTA360 ausgeliehen, um so ein "rolling-shot" zu "knipsen". Das funktioniert recht gut. Sogar bewegte Bilder sehen richtig gut aus!
 
Ja, mir auch. Vielleicht kriegen wir ne Sammelbestellung hin?
Wobei ich ja am liebsten ein Parallelogramm links und ein Trapez rechts hätte.
Da würden die Leute staunen.
Die Leuchten scheinen sauber integriert zu sein, erinnern mich aber von Form und Aufteilung her sehr an Anhängerrückleuchten ;)
... hat aber was.
Hamann hatte doch was ähnliches mit je zwei Kreisen pro Seite für den Z3.
 
bei dem Bild ist mir spontan dieses Bild in den Sinn gekommen, sehr ähnlich
Anhang anzeigen 412758

so ein "rolling-shot" hätte ich auch noch gerne von meinem Clownshoe
Um den Nürburgring herum gibt es einige Firmen / Fotografen, die so etwas anbieten (auf der Straße, nicht auf dem Ring), ich habe nur keine Preisvorstellung.
Wenn wir aber etwas gemeinsam mit 3-4 Coupes auf die Beine stellen wollen und der Preis passt, wäre ich dabei.
 
Die Leuchten scheinen sauber integriert zu sein, erinnern mich aber von Form und Aufteilung her sehr an Anhängerrückleuchten ;)
... hat aber was.
Hamann hatte doch was ähnliches mit je zwei Kreisen pro Seite für den Z3.
... ich würde sagen das sind die Rückleuchten von einem alten 02’er BMW :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten