Montrealblau bleibt die schönste Farbe fürs QP
Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen.
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... ist aber wie beim Alpina-Grün: es braucht das richtige Licht um zu wirken...Montrealblau bleibt die schönste Farbe fürs QP
Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen.
... ich würde sagen, ich bin ein Banause... zur Strafe gehe ich dieses Jahr zwei Tage auf die Techno Classica!... ich würde sagen das sind die Rückleuchten von einem alten 02’er BMW
Ja, und deshalb passt es von vorn und hinten stilistisch Null zusammen, finde es grauenhaft.... ich würde sagen das sind die Rückleuchten von einem alten 02’er BMW
VMR V710 Glanz-Schwarz
VA 8,5x19 ET35 + 6mm Spurplatten mit 235/35/19
HA 11x19 ET25 + 5mm Spurplatten mit 315/25/19
und die passen ohne bearbeiten unter das Auto? Frage eigentlich weil ich noch von meinem 1er m coupe die Felgen zuhause rumliegen habe und wissen wollte ob diese auf das Auto passen. Naja bisher hab ich ja auch noch nicht das richtige z3 coupe gefunden das nicht extrem überteuert ist.
Die Rieger Frontlippe steht dem Shoe mit Tiefgang einfach gut
Mir wäre der viel zu viel zu tief....Verdammt sieht der Grüne gut aus.
Ich brauche wohl ein Gewindefahrwerk ...
Und die Felgen erst ...
Junge junge junge junge!
Junge junge.
Wie geil die konkaven Felgen auf dem ersten Bild zur Geltung kommen!
Junge junge.
Mir wäre der viel zu viel zu tief....
Die Felgen sind aber schön.
...warst Du beim "km - zurückdrehen" ?
Michi, das lässt sich nicht revidieren da muss ein neues Zifferblatt rein. Das Problem hatte ich auch schon, da lösen sich die einzelnen Schichten vom Zifferblatt.... nein, meine Km sind mit teuren Sprit bezahlt. die lass ich mir nicht nehmen
es ist im Km/h Bereich leider zwischen 140-180km/h bei der Anzeige die Folie oder das Lämpchen oder was auch immer abgegangen... das wird jetzt revidiert.
Klar lässt sich das revidieren, hatte ich vor ca. zwei Jahren auch. Man muss den Tacho aufmachen, dann mit einem Föhn mehrmals über die dunkle Stelle gehen und gleichzeitig mit einem weichen Microfasertuch nachwischen, mit leichtem Druck.Michi, das lässt sich nicht revidieren da muss ein neues Zifferblatt rein. Das Problem hatte ich auch schon, da lösen sich die einzelnen Schichten vom Zifferblatt.
Ich habe mir dann vom Schrotti ein ganzes Instrument vom e36 Compact geholt.
Ich meinte tatsächlich den optischen Aspekt. Mir taugt das einfach net, vorallem an der HA. Aber es ist hier mittlerweile ja angekommen, dass es mir weh tut wenn man den Schuh so tiefer legt. Sieht für mich einfach nach Zuviel Tuning aus, da das so ja niemals vom Hersteller kommen würde. Aber wie immer Geschmackssache.Mir auch. Aber es sieht toll aus.
So tief hätte ich absolut keinen bock mit zu fahren.
Alternative Fakten.
Ich meinte tatsächlich den optischen Aspekt. Mir taugt das einfach net, vorallem an der HA. Aber es ist hier mittlerweile ja angekommen, dass es mir weh tut wenn man den Schuh so tiefer legt. Sieht für mich einfach nach Zuviel Tuning aus, da das so ja niemals vom Hersteller kommen würde. Aber wie immer Geschmackssache.
wieder was dazu gelernt, dankeKlar lässt sich das revidieren, hatte ich vor ca. zwei Jahren auch. Man muss den Tacho aufmachen, dann mit einem Föhn mehrmals über die dunkle Stelle gehen und gleichzeitig mit einem weichen Microfasertuch nachwischen, mit leichtem Druck.
Hält bis jetzt und alles ist gleichmässig ausgeleuchtet
Grüße
Chris