Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

und die passen ohne bearbeiten unter das Auto? Frage eigentlich weil ich noch von meinem 1er m coupe die Felgen zuhause rumliegen habe und wissen wollte ob diese auf das Auto passen. Naja bisher hab ich ja auch noch nicht das richtige z3 coupe gefunden das nicht extrem überteuert ist.
 
und die passen ohne bearbeiten unter das Auto? Frage eigentlich weil ich noch von meinem 1er m coupe die Felgen zuhause rumliegen habe und wissen wollte ob diese auf das Auto passen. Naja bisher hab ich ja auch noch nicht das richtige z3 coupe gefunden das nicht extrem überteuert ist.

Grundsätzlich ist meines ja ein MQP ... das hat eine andere Hinterachse ... so wie mein setup ist, kann es nicht auf ein „normales“ Z3 QP montiert werden.
Bei meinem sind hinten die kannten umgelegt. Vorne die Domlager seitenverkehrt montiert.

Die vordere 1er M Felge denke ich passt nicht ... zumindest mit einem KW Fahrwerk ... Die hintere 1er M Felge geht hinten geht sicher hinein bei einem MQP
 
Zuletzt bearbeitet:
37661143gj.jpeg
 
Verdammt sieht der Grüne gut aus.
Ich brauche wohl ein Gewindefahrwerk ...
Und die Felgen erst ...
Junge junge junge junge!

Junge junge.

Wie geil die konkaven Felgen auf dem ersten Bild zur Geltung kommen!

Junge junge.
Mir wäre der viel zu viel zu tief....
Die Felgen sind aber schön.
 
...warst Du beim "km - zurückdrehen" ?

😂 ... nein, meine Km sind mit teuren Sprit bezahlt. die lass ich mir nicht nehmen 😬

es ist im Km/h Bereich leider zwischen 140-180km/h bei der Anzeige die Folie oder das Lämpchen oder was auch immer abgegangen... das wird jetzt revidiert.

37671741ke.jpeg
 
😂 ... nein, meine Km sind mit teuren Sprit bezahlt. die lass ich mir nicht nehmen 😬

es ist im Km/h Bereich leider zwischen 140-180km/h bei der Anzeige die Folie oder das Lämpchen oder was auch immer abgegangen... das wird jetzt revidiert.

37671741ke.jpeg
Michi, das lässt sich nicht revidieren da muss ein neues Zifferblatt rein. Das Problem hatte ich auch schon, da lösen sich die einzelnen Schichten vom Zifferblatt.
Ich habe mir dann vom Schrotti ein ganzes Instrument vom e36 Compact geholt.
 
Michi, das lässt sich nicht revidieren da muss ein neues Zifferblatt rein. Das Problem hatte ich auch schon, da lösen sich die einzelnen Schichten vom Zifferblatt.
Ich habe mir dann vom Schrotti ein ganzes Instrument vom e36 Compact geholt.
Klar lässt sich das revidieren, hatte ich vor ca. zwei Jahren auch. Man muss den Tacho aufmachen, dann mit einem Föhn mehrmals über die dunkle Stelle gehen und gleichzeitig mit einem weichen Microfasertuch nachwischen, mit leichtem Druck.
Hält bis jetzt und alles ist gleichmässig ausgeleuchtet
Grüße
Chris
 
Mir auch. Aber es sieht toll aus.
So tief hätte ich absolut keinen bock mit zu fahren.
Ich meinte tatsächlich den optischen Aspekt. Mir taugt das einfach net, vorallem an der HA. Aber es ist hier mittlerweile ja angekommen, dass es mir weh tut wenn man den Schuh so tiefer legt. ;) Sieht für mich einfach nach Zuviel Tuning aus, da das so ja niemals vom Hersteller kommen würde. Aber wie immer Geschmackssache.
 
Ich meinte tatsächlich den optischen Aspekt. Mir taugt das einfach net, vorallem an der HA. Aber es ist hier mittlerweile ja angekommen, dass es mir weh tut wenn man den Schuh so tiefer legt. ;) Sieht für mich einfach nach Zuviel Tuning aus, da das so ja niemals vom Hersteller kommen würde. Aber wie immer Geschmackssache.

mein GT3 /RS ist ab Werk sehr sehr tief
 
Klar lässt sich das revidieren, hatte ich vor ca. zwei Jahren auch. Man muss den Tacho aufmachen, dann mit einem Föhn mehrmals über die dunkle Stelle gehen und gleichzeitig mit einem weichen Microfasertuch nachwischen, mit leichtem Druck.
Hält bis jetzt und alles ist gleichmässig ausgeleuchtet
Grüße
Chris
wieder was dazu gelernt, danke
 
Ich mag den Shoe schön tief, aber nur solang er auch noch kompromiss schnell zu bewegen ist, wenn die HA endlich mal umgebaut ist und Sturz und Spur eingestellt werden kann kommt meiner auch wieder tiefer,
Und ich bin kein Schleicher, eher der Bummler 😜😜

ich kann noch lang davon schreiben, davon wird sie nicht eingebaut, klingt komisch, ist aber so 🙈
 
Zurück
Oben Unten