Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklichUi, was machst du mit sowas? Den braunen Ton suchen?![]()
Nicht wirklich![]()
Das klappt auch so tip-top![]()
Ich bin grade an Kino-Projekt.
Obwohl ich sehr viel Zeit investiert habe, entsprechende Dämpfungen in der Gesamtinstallation usw. verbaut habe, will ich mit dem Teil Schritt für Schritt sämtliche (natürlich nur hörbare) Frequenzen durchgehen, ob irgendwas vibriert oder klappert. So denke ich mal, die Sache zielgerichtet so angehen zu können.
Weil Störgeräusche im Film zu haben ist lästig, vor allem wenn es sich nicht eindeutig lokalisieren lässt.
Und wenn nix auffällig sein sollte, hab ich alles richtig gemacht
Auf einen Versuch kommt es jedenfalls mal an![]()
Mit Internet hab ich’s nicht sodafür hatte ich mal ne Freeware runtergeladen, da konnteste in 1Hz Schritten durchgehen
Mit Internet hab ich’s nicht so![]()
Hab später allerdings auch noch was Anderes vor![]()
Nicht wirklich![]()
Das klappt auch so tip-top![]()
Ich bin grade an Kino-Projekt.
Obwohl ich sehr viel Zeit investiert habe, entsprechende Dämpfungen in der Gesamtinstallation usw. verbaut habe, will ich mit dem Teil Schritt für Schritt sämtliche (natürlich nur hörbare) Frequenzen durchgehen, ob irgendwas vibriert oder klappert. So denke ich mal, die Sache zielgerichtet so angehen zu können.
Weil Störgeräusche im Film zu haben ist lästig, vor allem wenn es sich nicht eindeutig lokalisieren lässt.
Und wenn nix auffällig sein sollte, hab ich alles richtig gemacht
Auf einen Versuch kommt es jedenfalls mal an![]()
ErzählUnd ich dachte bis eben noch das was ich in meiner Freizeit treibe ist freakiger Scheiß![]()
Wie günstig dein Koffer war weiß ich nicht aber evtl. sind die Bauhaus Systemboxen was für dich.Ein Allit EuroPlus Pro M 44/2L-59 Koffer. Besonders praktisch finde ich die herausnehmbaren Fächer und den Schaumstoff im Deckel. So kann man einzelne Fächer rausnehmen und ggf. auch anders anordnen. Man muss also nicht immer überall den ganzen Koffer mit hin nehmen, wenn man nur ein Fach braucht. Durch den Schaumstoff bleiben die Kleinteile auch in ihrem Fach. Der Koffer hat noch eine zweite Ebene. Die obere hebt man dann einfach raus um an die untere zu kommen.
Kennt jemand vergleichbare Systeme? Am besten günstiger.
Der Inhalt war nicht dabei.![]()
Samsung 18650-30B Ersatzakku für den Fahrrad Dynamo Harvester...
Zusätzlich noch zwei 3fach-USB Lader für die hausüblichen Steckdosen - und die ordinäre Mehrfachsteckdose ist Geschichte.
Das ist einem Netzteil völlig egal.Immerhin hängen die Dinger ja rund um die Uhr am Strom.
Nein, sowas:... sind das die Dosen z.B. von Busch und Jäger, die an der Schalterabdeckung den USB-Port haben? Da bin ich auch am Überlegen für ein paar Stellen am Haus. Gibt es da schon Erfahrungswerte bzgl. Haltbarkeit? Immerhin hängen die Dinger ja rund um die Uhr am Strom...
Ein neuer mobiler Kamin für das Wohnzimmer?Er ist da!
Leider wurde das Edelstahl-Thermometer bei der Lieferung vergessen, wird aber umgehend per Post nachgeliefert.
Anhang anzeigen 414646Anhang anzeigen 414648Anhang anzeigen 414649
Ja, der macht schön warm und man schläft eine gefühlte Ewigkeit wenn man ihn im Schlafzimmer anheiztEin neuer mobiler Kamin für das Wohnzimmer?![]()
![]()
Er ist da!
Leider wurde das Edelstahl-Thermometer bei der Lieferung vergessen, wird aber umgehend per Post nachgeliefert.
Anhang anzeigen 414646Anhang anzeigen 414648Anhang anzeigen 414649